Positiv oder zu schwach?!

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

Ich bin PU + 16 mit einer Blasto. PU 2.7., TF 7.7., seitdem hatte ich TF+5 3 Tage Mensbeschwerden, dann wieder weniger, einmal minimale schmierblutung an TF +8, und hatte damit abgeschlossen. Bei meiner ersten ICSI kam an TF +14 die Blutung trotz Progesteron (3x2). Jetzt kam sie nicht, aber immer wieder Mensziehen im Unterleib.
Habe heute gegen 13:30 Uhr einen Frühtest gemacht - Foto ist anbei.
Meint ihr das ist zu schwach für den Zeitpunkt? Ist das eher ein Abgang? Bin total nervös jetzt, Bluttest ist morgen … 😱

1

Ich finde den 2.Strich sehr deutlich ❣Wünsche dir morgen einen zeitgerechten Hcg Wert, halt uns auf dem laufenden, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Danke!!! Ich hoffe so sehr! 🙈
Aber müsste dieses mensgefühl nicht mal aufhören?!

3

Herzlichen Glückwunsch🌹🌹
Der ist aufjedenfall Positiv.
Bei mir war es auch so hatte erst eine leichte Schmierblutung dann aufeinmal totale unterleibschmerzen als würde meine mens kommen.
Dann habe ich gegen abend einfach mal getestet mit einem 10 er test und er war direkt nach nicht mal einer Minute positiv 🥰
Und die Schmerzen bleiben erstmal so mal weniger mal mehr bin Momentan in der 11 woche und habe es immernoch also mach keinen kopf alles ist gut und freu dich 🥰😊

4

Es tut ja immer so gut zu hören dass andere auch solche Symptome hatten 🙈 aber ich bin trotzdem erstmal nervös bis zum Ergebnis!!

5

Positiv 😊 Drücke die Daumen für den BT 🍀

6

Huhu,

ich finde, der sieht super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Ich bin gleich weit und habe auch morgen BT.

Bis vorgestern waren meine ktx7 (womöglich 20er, genau weiß ich es nicht), schneeweiß. Gestern und heute habe ich nicht getestet.

Wahrscheinlich ist da auch nichts, aber zur Sicherheit nehme ich noch Duphaston, bis ich das Ergebnis habe. Von Blut keine Spur.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Bei mir war es jetzt ein 10er, der war vor 5 Tagen auch noch schneeweiß…
Allerdings weiß man ja nie bis zum BT 🙈

Drücke dir ganz doll die Daumen für morgen und berichte dann doch gerne mal! ❤️

8

Ich finde den Test auch sehr positiv

Das ziehen im Unterleib hatte ich damals auch bei unseren ICSI Wunder

Toi toi toi dass bei BT auch alles passt! 🍀🍀🍀

9

Hallo ☀️ ,

Ich bin auch so weit wie Du. ( Pu 02.07 und TF 07.07 mit 2 Blastos ). Hatte an TF+8 negativ getestet ( KTX7)“ ) 😞, seit dem keinen SST mehr gemacht. Mensartiges Ziehen hatte ich auch , hatte mir dann auch keine Hoffnungen mehr gemacht …. Aber nun dein Beitrag 😍. Hab morgen auch BT und nun keimt wieder etwas Hoffnung in mir auf 🍀.

Liebe Grüße
MaxiKing

10

Für mich sieht das super aus! Welch schöne Neuigkeit zum Wochenende #verliebt
Ich drück die Daumen für einen guten hCG-Wert! #klee

Ich denke, die Symptome/Beschwerden können so breit gefächert oder teilweise auch bei vielen nicht vorhanden sein, da sollte man sich keine Gedanken machen ;-) (solang nichts Offensichtliches passiert, versteht sich...)

11

Sieht doch toll aus!
Das Mensziehen kann viele Ursachen haben. Ich habe bis heute noch immer mal wieder Mensziehen und bin 6+2 😉
Alles Gute für den Bluttest!

12

Ich finde auch, dass der Test gut aussieht. Meiner war vor dem Bluttest in der Zeit auch nicht stärker und bis jetzt ist alles gut. Morgen komme ich in die 15. ssw.

Also ich drück dir die Daumen für einen schönen hcg Wert morgen, bei dem du nicht krimi raten musst :)