💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️
Da ich immer noch schniefend, hustend und mit dröhnendem Kopf durch die Gegend watschle, hab ich mich krank gemeldet und besuch meine HÄ. Vielleicht hat die noch einen Tipp 🤷🏼‍♀️

Wir drücken annakathrinchen die Daumen für ihren TF und Charly1185 für ihre PU 🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Gute Besserung liebe Schnatti!

Alles Mädels auf der Behandlungsliste sind die Daumen fest gedrückt!

Bei mir ein ruhiger Arbeitstag und abends gehts zur Floristin für die Blumen zur Hochzeit 🌸🌷🌺

2

Oh wie schön #verliebt Das haben wir vor 2 Wochen erledigt und es war toll. Die Hochzeit nimmt dann so richtig Gestalt an, wenn man sich auf das Farbkonzept einigt :-)

Danke. Ich bin wirklich kein wehleidiger Mensch und mir tut es leid um die Krümel, aber selbst bei meinen wirklich braven Kids halt ich so keine 3 Stunden durch... Ich bezweifle daher auch stark, dass es der Bauchkrümel schafft :-( Ein wenig Ablenkung mag ja gut sein, aber so wie jetzt? Ich glaube kaum...

5

Kopf hoch . Mein Arzt sagt zu mir wenn das Baby bleiben soll dann bleibt es auch .
Auch wenn die schlechtesten Umstände sind . Also positiv denken . Soweit bin ich jetzt auch schon . Letztesmal hab ich mich nur geschont und klappte auch nicht . Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und wir haben kompletten Personal Mangel. Ne Kollegin hatte nen Arbeitsunfall . Schlimm . Und ist jetzt erstmal krank . Aufjedenfall mal 3 Wochen . Für mich heißts jetzt wieder locker 46h und mehr 😮‍💨

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Wünsche dir gute und schnelle Besserung 💐.

Ab wann hast du dir eigentlich vorgenommen zu testen? Bin jetzt TF+6, also quasi ES+11. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen jetzt schon zu testen, aber das Wissen, dass ja nach einem Transfer eine echte Chance besteht, hat mich letzten Zyklus schon fast in Wahnsinn getrieben, so dass ich mir vorgenommen habe dieses mal früher zu testen. Morgen oder übermorgen hätte ich jetzt mal gedacht.

Wünsche viel Glück und Erfolg für alle die heute PU oder TF haben.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag 🌞

4

Dankeschön :-)
Ach, so, wie ich flachliege, kann ich mir das Testen glaub sparen. Ich glaube nicht, dass der Bauchkrümel das schafft... Aber wenn, dann teste ich ab Mittwoch, also TF+5 (PU+10).

6

Sollte man da schon was sehen ? Ich hatte meinen Teenager am 12.7. Tag 4 mit Morula . Wollte ja erst am Wochenende testen. Da wärs dann sicher oder ?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen. 🌻

Allen Mädels auf der Behandlungsliste sind alle Daumen gedrückt. 🍀

Schnatti, gute Besserung! Vielleicht hilft das hier zum Mut machen: Du hast mit Medis dein Immunsystem vor dem TF runter gefahren, wenn ich das richtig im Kopf habe. Also freu dich, das hat funktioniert, sonst lägst du jetzt nicht flach. Und solange dein Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt ist, lässt es deinen Bauchkrümel vielleicht in Ruhe, weil es keine Kapazität mehr hat. Ich glaub an deinen Bauchkrümel. 🍀🍀🍀

LG und allen einen schönen Tag. 🙃

12

Ich streichle auch fleißig weiter :-)
Danke.

10

Guten Morgen,

@schnatti: gute Besserung und weiter viel Glück 🍀❤️

Ich hole mir jetzt das offizielle Negativ ab und versuche, möglichst zeitnah einen Termin beim Prof zu bekommen, was sich vermutlich als schwierig bis unmöglich herausstellt 🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Das tut mir so leid :-(

Wie geht's denn dann bei euch weiter?

17

2 IVF möchte ich auf jeden Fall noch machen (die werden zwar nicht mehr durch die Beihilfe, aber immerhin noch durch die PKV übernommen).

Wann und wie genau, habe ich noch keinen Plan 🤷 vielleicht als "Mini IVF" mit niedrigerer Dosis.

weitere Kommentare laden
19

Gute Besserung Schnatti! Hoffentlich hat die HÄ einen Tipp.

Ich fahre jetzt (Stim Tag 14 😩!) zum hoffentlich letzten US. Hoffe dass alles gut aussieht und ich heute noch auslösen darf 😃

Daumen gedrückt für alle die heute PU/TF oder überhaupt Termine haben!! ❤️🍀❤️🍀

21

Dann drücke ich die Daumen für den US #klee

67

Alles Gute für den Ultraschall. Hoffentlich darfst du auslösen. Ich drück dir die Daumen ⚘

26

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich sehe einige hibbeln und grübeln im Moment auch ganz stark.

Das Ablenken fällt mir auch zunehmend schwer und eigentlich ist die ganze Hoffnung vom Transfer am letzten Montag schon wieder der harten Ernüchterung gewichen.

Testen will ich nicht, der Bauch sagt mal wieder nein nein nein, das wird nichts..

Und so hangele ich mich durch den Tag und bin maximal unmotiviert. Jetzt ist erst Montag Morgen und BT wäre erst in einer Woche. Naja, voraussichtlich kommt der rote Drache sowieso diese Woche durch..

Für alle anderen Hibbler und Hibblerinnen drücke ich natürlich weiterhin alle Daumen und hoffe, dass das Ablenken bei euch besser klappt..

Viele Grüße Paula

@Schnatti: das ist ja echt eine fette Erkältung die dich da erwischt hat. Schnell gute Besserung und lass es dir soweit es geht gut gehen... Bei uns gibts die allseits tröstliche Hühnersuppe bei Erkältung.. Mit viel Ingwer.. (darf man Ingwer in unsere Situation? Ich weiß es gar nicht 🤔🤔)

35

Meine Omi kocht grad Hühnersuppe, die bekomme ich dann nach dem Termin bei der Hausärztin.
Du, ich hab jetzt über das WE so viel gelesen. Wenn man es ganz genau nimmt, sollte man eigentlich gar nichts, auch keinen Ingwer... Allerdings kommt jetzt der "richtige" Husten durch, was bei mir immer ein Zeichen dafür ist, dass ein Ende in Sicht ist.

Wir haben nur noch eine Blasto auf Eis. Und da wir ja diesmal beim Aufwachen schon kein Glück hatten... Im September haben wir Termin in einer neuen Klinik, im Oktober nochmals in einer anderen. Die jetzige ist toll und ich mag die Ärztinnen sehr, aber sie bieten halt wirklich NULL Zusatzleistungen an und verweigern halt das Granocyte. Wir werden also bei Misserfolg wechseln, um etwas Neues ausprobieren zu können.

Dass du nicht testen möchtest, kann ich verstehen. Ich hab heute Nacht in geistiger Umnachtung getestet, was natürlich total bekloppt war an TF+3 #rofl Aber ich war nur halbwach und naja ^^
Ich bin so jemand, der sich gern auf das, was da kommen mag, vorbereitet, daher würde ich wohl immer vor BT testen...

44

Ahh die beste Suppe macht sowie die Omi.. ❤️❤️

Ja, mit deiner einen Blasto ist das natürlich noch spannend. Wir hatten ja nie was zum Einfrieren, bin aber auch schon 39. Das ist ja jetzt der dritte Versuch.

Bei uns machen sie viel, was wir auch fast alles in Anspruch genommen haben. Diesmal sogar PICSI und Ca-Ionophor, sowie die letzten Male Embrio Glue und Assistent Hatching.. Also ich kann verstehen, dass du deshalb wechseln möchtest. Bei uns behandeln sie z. B. keine Plasmazellen und KIR Gene werden auch nicht untersucht, (alle fehlen laut DKMS).
Vor meiner Gebärmutter OP im April hatte ich bei der Untersuchung auf KZ auch die Plasmazellen auf eigenen Wunsch mit testen lassen. Natürlich erhöht. Gut, dann kam die OP, wo ich sowieso Antibiotika bekommen habe und insofern könnte die Lage da jetzt schon besser sein. Aber genau weiß ich es nicht. Aufgrund meines Alters wollte ich schnell weiter machen.

Also es ist alles so Glückssache, wie die Ärzte so drauf sind. Wenn man sich selbst nicht einliest ist man echt am Popo..

weiteren Kommentar laden
28

Guten Morgen :-)

Heute mach ich auch mal mit beim Hibbelpost #winke

Ich werde heute "bisschen" was arbeiten... Es lebe das Home Office, bei dem Wetter werde ich vermutlich im Laufe des Tages umziehen unter den Sonnenschirm draußen #huepf ENDLICH Sonne, die hat mir sooooo gefehlt... Da arbeitet es sich gleich ganz anders. Muss grade kompliziertes Zeug denken und brauche da etwas öfter Denkpause...

...mit dem Kopf bin ich allerdings eh schon so halb bei meiner Massage morgen #verliebt

Wünsche dir gute Besserung, liebe Schnatti :-)

31

Oh man Massage.. 😍😍😍 Das ist ja auch wirklich was zum freuen. Da wünsche ich dir maximale Entspannung..

Außerdem bringst du mich da auf eine Idee, ich sollte auch mal hin gehen..

Viele Grüße Paula

36

Das hört sich doch gut an. Vielleicht zieh ich nach der Hühnerbrühe von Omi nachher für den Mittagsschlaf nach draußen um. Unsere Nachbarschaft ist recht ruhig und aktuell hilft mir Schlaf tatsächlich am besten.
Danke :-)

Die Möglichkeit, draußen arbeiten zu können, war tatsächlich das einzig Gute am Fernunterricht! #sonne

32

Guten Morgen

Habe meine kleine in die Kita gebracht… jetzt eine fancy smoothie bowl mit Erdbeeren Ubd Heidelbeeren und dann geht es zum TF ich bin so nervös, ob und wenn wieviele Krümel sich weiter entwickelt haben. Hätten sie mich angerufen, wenn nichts mehr da ist? Oh man
Meine Nerven

Sorry 🙈

37

Bei mir hieß es, dass ich angerufen werde. Ich hatte aber auch keine Uhrzeit für den TF, die teilte mir am Telefon dann das Labor mit.
Wenn keine Bauchkrümel da wären, hätten sie sicherlich Bescheid gesagt. Sonst würdest du ja quasi "umsonst" hinfahren. Ich drück die Daumen #klee

39

Oh alle Daumen sind gedrückt ✊✊✊.

Ich habe letzten Montag bei mir in der KiWu Klinik NACH dem Transfer um 11 Uhr auch extra nochmal nachgefragt, ob man denn angerufen wird, wenn man nicht kommen braucht. (Weil es mir auch keine Ruhe gelassen hat). Die Ärztin sagte, dann wohl schon. Aber sie war auch etwas irritiert bei meiner Frage, denn sie sagte, dass würde so gut wie nicht vorkommen. Okay, dann glaube ich ihr das Mal, wenn das ihre Erfahrungswerte sind 🤷. Insofern blicke doch zuversichtlich auf den Transfer...❤️❤️

Viele Grüße Paula

weitere Kommentare laden
53

Hallo zusammen,
zuerst mal Schnatti eine schnelle gute Besserung wünsche ich dir🌻 ich glaube auch nicht, dass die Erkältung einen Einfluss auf deinen Bobbel hat.
Luthien, das tut mir echt soo leid und ich hoffe, der Arzt, mit dem du nachher telefonierst kann dir zumindest einen früheren Termin geben.🍀
Allen bei denen heute etwas ansteht sind die Daumen gedrückt.
Ich hab am Mittwoch mein ersten folli-TV und bin schon sehr gespannt, was sie sehen. Ich weiß natürlich, dass ich eh 2 Tage später noch mal hin muss, weil ZT8 bei mir viel zu früh ist. Irgendwie hab ich echt schiss, dass wir dieses Mal nicht viele Follis haben.
Allen einen schönen Tag 🌞

59

Diese Angst kenne ich, so ging es mir vor beiden PUs. Und der 1. US war tatsächlich immer recht ernüchternd, dafür der 2. aber umso besser :-) Das wird!! #klee

65

Danke schön liebe Schnatti. Ha, ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich sooo lange auf die PU warten muss. Das war ja gefühlt ewig bei dir. Oh man, bin echt total nervös und kann mich irgendwie gar nicht ablenken. Zum Glück habe ich gerade arbeit, bei der ich mal ausnahmsweise meinen Kopf nicht all zu sehr anstrengen muss🤪😅
Kam der Anruf schon?