Hilfe bei SS Test - Famenita weiter nehmen oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo liebes Forum. Ich bin ein wenig verunsichert. und eines vorab... ich möchte keine guten Zusprüche oder Hoffnungen gemacht bekommen. Ich bin lieber für die harte Wahrheit ;-)

Ich habe heute, zwei Tage nach NMT und ES+16 den 10er Presense von DM gemacht. man sieht einen HAUCH von Strich. Ich hatte den Test nur gemacht, weil ich noch Famenita (2x 200) einführe und ich schauen wollte, ob ich jetzt damit aufhören kann, damit ich meine Regel bekomme.
Der HAUCH von Strich kam nach 3 Minuten - eine VL kann es also aus meiner Sicht nicht sein. Andererseits denke ich, dass ich an ES+16 mit einem 10er Test eine richtig dicke, deutliche Linie haben müsste.

Noch zum Hintergrund: ich habe Clomifen genommen, am Donnerstag 1.7. Mittags mit Ovitrelle ausgelöst und am Freitag, 2.7. Nachmittags war die IUI. Ich weiß also genau, dass in der Nacht zu Samstag, aller spätestens Samstag Vormittag der Eisprung war.

Der Strich ließ sich leider schlecht fotografieren, weil er, wie geschrieben, nur ganz ganz leicht ist.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen mit dem TEst und was ihr zum Ergebnis meint. DANKE und liebe Grüße

1

BITTE IGNORIEREN!!! Ich mein erster Beitrag dazu ist schon online, wurde mir nur nicht angezeigt!Ich weiß nicht, wie ich das löschen kann