PU+17 hcg 30 - Hilfe :(

Hi 😌
Gestern und heute hab ich mich noch ĂŒber positive Urintests gefreut, heute noch ĂŒber einen stimmigen 25er. Und jetzt sagt meine FÄ „gute Neuigkeiten, hcg von 30, passt ja zur FrĂŒhschwangerschaft“ und ich dachte nur: Hilfe!!! Das sinkt bestimmt grad wieder?!? đŸ˜©

Jetzt muss ich morgen mit der Klinik sprechen, die werden vermutlich ne Kontrolle machen diese Woche 
 aber ich fĂŒhl mich so schlecht, weil das ist ja vermutlich der Anfand vom Ende 😔

1

Das ist tatsĂ€chlich schon arg niedrig, das tut mir leid 😟 Wunder gibt es natĂŒrlich immer wieder, aber ich persönlich wĂŒrde mich auf das Schlimmste einstellen.. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es sich gescheit verdoppelt 🍀🍀🍀

2

Da kann leider nur der zweite Bluttest Aufschluss geben. Das tut mir leid..
Man ist so erleichtert nach einem positiven Test und dann kommen direkt die Sorgen.

Hattest du einen Kryoversuch?

3

Hi, nee war normale ICSI
 der Test heute war auch schon schwĂ€cher, denke im nĂ€chsten Bluttest wird man nichts mehr sehen oder ganz gering je nachdem wann er kommen soll. 😔 war nur ein kurzes GlĂŒck.
Und verstehe auch nicht wie ein 25er Urintest bei einem Blutwert von 30 anschlagen kann 

4

Es tut mir so leid wegen dem niedrigen Wert 😱.
Bzgl. dem Urintest: wenn das HCG nun am absinken ist, dann wird sich das zuerst im Blut und dann zeitverzögert auch im Urin bemerkbar machen. D.h. beim Absinken wÀre immer mehr HCG im Urin enthalten als im Blut.