Denke wieder gescheitert nach einnistung , keine Weiterentwicklung 😔😭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Bin heute bei es +19/20 angekommen und die test werden nicht stärker, cb zeigt immer noch 1-2 an😕
Blutung habe ich keine, aber das hat ja nichts zu heißen.. bis es+16 konnte man eine Steigerung sehen..

Gestern Nachmittag wurde Blut für hcg genommen bekomme aber erst Mittwoch morgen das Ergebnis 🤦‍♀️
Bin total traurig, nach der FG im April dachte ich dieses mal geht's vielleicht gut...

Habe auch gestern und heute voll Kopfschmerzen..Weiß nicht was das zu heißen hat oder wie es jetzt mal wieder weitergeht..🤷‍♀️😔

Was denkt ihr über das ganze

1

Ich denke, da musst du dich wirklich leider bis morgen gedulden. Ein Urintest ist leider nicht soo aussagekräftig, es kann auch sein, dass du mehr getrunken hattest und dein urin einfach nicht so konzentriert war. Ich würde mal sagen, es ist alles offen und ich drücke dir die Daumen für einen beruhigenden Hcg Wert morgen. 🍀🍀🍀

2

Ja ich weiß 😕 aber stelle mich schon mal drauf ein das der Arzt keine guten Neuigkeiten für mich hat...
Habe auch die ganze Zeit zwischendurch starke Kopfschmerzen denke kommt vom hormon abfall..😔

3

Das kann natürlich sein, ist bei mir leider auch immer ein Anzeichen dafür, wenn es nicht geklappt hat. Hoffe für dich trotzdem, dass das nicht der Fall ist. Negativ wird der Arzt bestimmt nicht sagen, allerhöchstens, dass der Hcg niedrig ist.

4

Schaut tatsächlich nicht so bahnbrechend aus 😏
Machst Du den CB immer mit MU, falls der bei Dir richtig konzentriert ist? Damit er die richtige Woche anzeigt, sollte man darauf achten...
Drücke fest die Daumen ✊✊

5

Ich finde gestern der Test sieht aus als ob er kurz vorm umspringen war.
War der Urin heute vielleicht nicht so konzentriert? War es gestern dir erste HCG Kontrolle?