💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️
Tf+5, Start der Testreihe. Schneeweiß. Klar, die Tests müssen an PU+10 nichts zeigen. Ich hatte da etwas Resthoffnung, weil es da ja bei vielen mit schwacher Linie losgeht. Nun ja… ein etwas trauriger Start in den Tag 😞
Ich freu mich auf die Ablenkung durch die Krümel 🥰 Ich bin zwar noch nicht komplett gesund, aber fit genug 💪🏼

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken toga88 die Daumen für den BT seiner Frau 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Ach schnatti, so langsam müsstest du doch schlauer sein. An Tag 5 positiv testen? Andere ja du nein. Weist du, dann wenn du wieder sitzt und alles hinschmeißen willst, genau dann kommt der fette 2 Strich. Und dein bauchzwerg hockt grad in deiner GM und feigst sich eins weil er das hcg schön tief hält damit mutti sich wieder am Rand des Wahnsinn befindet.
Aber keine Angst, das wird er mit dir noch so oft machen das du am Ende Profi bist. 😉🍀🍀🍀

2

Guten morgen schnatti,

Ich habe nie gross getestet und habe es mir jetzt für dir icsi eigentlich auch vorgenommen nicht zu testen...( wer weiss ob ich das aushalte🤣🙈)
Aber ist das nicht zu früh?
Es muss sich doch erstmal ordentlich einkuscheln😘

Wir werden uns heute die Prager Burg ansehen und uns gedanklich von dem TF morgen ablenken 😁

Toga88, ich drücke euch die Daumen für dem BT

5

Ach wie schön, Prag steht auch noch auf unserer Liste von Orten, die wir unbedingt mal sehen wollen.

Insofern ist das doch eine sehr schöne Ablenkung ❤️❤️

Für den Transfer morgen ✊✊✊ ganz viele Daumen sind gedrückt. Macht euch heute einen schönen Tag. Bin ganz aufgeregt, dass Prag eine Burg hat und total neidisch... Die würde ich auch gerne mal sehen 😂😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
tut mir leid, dass der Test nichts anzeigt, aber ist ja eigentlich auch noch keine Zeit.

Zu meinem Entsetzen starte ich den Morgen an TF+7 auch mit einem ziemlichen Dämpfer.
Gestern hab ich doch zu meiner Überraschung und Freude tatsächlich ziemlich deutlich positiv getestet (mit 2.MU). Heute Morgen wollte ich das selbe wiederholen, hab jetzt einfach den 1.MU genommen, ich hoffe es liegt wirklich nur daran. Denn zuerst kam gar kein Strich und dann einer so klein und fein, dass man ihn kaum sieht :-(. Werde versuchen nachher mit 2.MU das ganze zu Wiederholen und hoffe auf ein besseres Ergebnis, aber hab jetzt natürlich echt Panik, dass es das jetzt schon wieder war. Da ich noch nie so früh getestet habe, weiß ich natürlich auch nicht, ob es evtl schon öfter so war, dass es nur nie gehoben hat. Ich hab keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, ich hab nur getestet, damit ich mich nicht weiter mit den Fragen quälen muss "ab wann testen" und "testen oder nicht testen". Das hat mich letzten Zyklus nämlich echt fertig gemacht.
So, jetzt bitte mal alle Daumendrücken, dass es das nicht schon wieder war und der Test mit 2.MU wirklich besser wird.
Und viel Glück an alle die heute PU,TF oder BT haben.#klee

P.S. ich glaub bei mir schleicht sich jetzt auch eine Erkältung an

38

Ich hab das aber bei sehr vielen hier schon gelesen, dass sie mit dem 1. MU immer - wenn überhaupt - nur sehr, sehr schwach testen und im Verlauf des Tages ist es aber eindeutiger. Vielleicht gehörst du auch dazu :-)

Erkältung ist ein Arschpups! #aerger Dann koch dir mal direkt Hühnerbrühe. Notfalls aus der Packung. Allein der Gedanke, dass Hühnerbrühe immer hilft, lässt mich meist schon etwas genesen ;-)

Mir geht es ähnlich: Ich weiß natürlich, dass ein Test noch gar nicht anzeigen muss. Trotzdem beruhigt es mein inneres Hibbeln, wenn ich trotzdem teste. Die Enttäuschung muss ich dann halt in Kauf nehmen.

43

Drück dir den Daumen, dass dein zweiter Strich sich bald sehen lässt.

Der 2.MU war leider auch nicht besser 😕.
Bin jetzt natürlich verunsichert. Weiß nicht ob ich morgen teste. Vielleicht dann erst wieder am Freitag, da müsste es ja dann eindeutig sein in welche Richtung es geht 🤨.
Hätte ich gestern nicht getestet wäre ich heute vor Freude rumgehüpft, aber so... nunja, abwarten.
Aber ich bereue nicht getestet zu haben, immerhin weiß ich, dass irgendwas vor sich geht, auch wenn der Krimi jetzt weitergeht.

Meine Erkältung hat sich auch wieder verzogen, fast wie mit dem 2.Strich 🙈

weitere Kommentare laden
4

Huhu liebe Schnatti,

Ich trau mich nicht zu testen. Hab so Angst .... ☹️😒Vlt am WE oder vlt kurz vor dem Bluttest 🙄

39

Wie weit bist du denn?

50

Puntkion am 12.07
Transfer am Samstag 17.07
Lt. Arzt eine zeigerechte Blasto
Ich merke nix . So fit wie die Tage war ich noch nie 🙄

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Ich hab heute meinen Bluttest und mir geht es irgendwie diesmal viel schlechter damit als letztes Mal. Letztes Mal wusste ich, dass er negativ ist. Ich habe heute früh getestet und meine den Hauch einer Linie gesehen zu haben. Ich konnte es nicht fotografieren und ich bin mir nicht sicher ob ich es mir nicht eingebildet habe. Also es war deutlich weniger als eine VL. Wenn man einfach so auf den Test geguckt hat war er weiss, wenn man ihn etwas gekippt hat kam ein Mini Schatten. Aber manchmal sind da Unebenheiten habe ich gesehen und die werfen ja auch einen Schatten 😭 An IUI+12 meine ich sollte man Mal mindestens eine Stärke der Art VL sehen. Es kann ja noch alles sein, ich weiß aber ich habe ein schlechtes Bauchgefühl...

11

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Bauchgefühl trügt und du positiv überrascht wirst. 🍀

18

Ich drück dir die Daumen #klee

7

Guten Morgen ihr Lieben,

liebe Schnatti, ja das ist das teuflische am Testen und frühen Testen. Aber ehrlich gesagt ist das Beobachten aller Symptome auch nicht gerade hilfreich. Heute kein Brustspannen mehr an PU +13.Was also tun? Googlen, ob das jetzt das Ende einleitet.. (so war es jedenfalls bei allen Versuchen vorher bei mir.,warum sollte es jetzt anders sein?). Das blöde Fünkchen Hoffnung lässt mich trotzdem nach einer anderen Erklärung suchen . Vollkommen zwecklos natürlich, es hilft ja nun erst der BT am Montag oder das vorzeitige Einsetzen der Periode das Klarheit gibt.. Also das würde ich morgen, bzw. Übermorgen erwarten.

Naja Ablenkung ist dafür immer gut. Gestern habe ich mich so dermaßen bei der Arbeit geärgert, dass ich im Nachhinein dachte.. Oh, du hast wenigstens mal nicht über deine Gebärmutter nachgedacht.. Darüber habe ich mich dann wieder gefreut 😂😂

Die Kids sind bestimmt auch so eine Art Ablenkung, bei der man mal vollkommen auf andere Gedanken kommt.,oder Schnatti?

Ansonsten sehe ich mit Grauen den Freitag auf mich zu kommen. Da feiert meine Großcousine Geburtstag und ihre Nichte kommt auch. Natürlich hoch schwanger, ausgezählt ist sie Anfang August. Ich sehe mich jetzt schon auf dem Klo in Tränen ausbrechen. Ich gönne es ihr von Herzen, sie hat auch eine schwere Zeit hinter sich mit einer Fehlgeburt letztes Jahr. Ich hoffe nicht, daß sie mich fragen, wie es bei uns ist. Kommt ja meistens bei solchen Familienfeiern. Meist mit der sehr allgemein gehaltenen Frage : wollt ihr keine Kinder? (Nein, wir hassen Kinder, geh mir nicht auf den Senkel). Dummer Weise hatte ich natürlich schon zu gesagt, wusste ja nicht, dass sie so hoch schwanger durch die Gegend fährt.


Allen drücke ich die Daumen für eure Milestones, wie man neudeutsch so schön sagt..

Und bitte macht euch nicht verrückt mit dem Testen!!

Viele Grüße Paula

19

Wir sind am Samstag auf der Hochzeit der Cousine meines Mannes eingeladen, über 100 Gäste. Sie ist fast 10 Jahre jünger, da wird also ordentlich was los sein #rofl
So ist bei einem negativen Ergebnis wenigstens für Ablenkung gesorgt.
Es wäre schön, wenn positiv, ja. Wenn negativ, dann ist es eben so. Ein Eisbärchen haben wir ja noch für August. Und danach noch 2 Kassenversuche. Der Weltuntergang zögert sich also noch ein wenig heraus...

24

Oder er kommt gar nicht ;)...

Sind leider voll Selbstzahler, also muss ich immer aufs Konto gucken, was noch so drin ist. Insofern bin ich schon enttäuscht, dass nichts zum Einfrieren übrig bleibt. Wir werden sehen was noch geht.. Eine weitere Icsi wird es wohl noch..Ich mache mir jetzt erstmal den Impftermin für Mittwoch nach meinem BT am Montag. Absagen könnte ich ja immernoch.

Uii über 100 Leute, ja das nenn ich Mal eine Ablenkung.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Schnatti,

😢ja das mit dem Testen ist so ne Sache.
Mir geht es ähnlich immer und wie du sagst es gibt ja welche die da schon was sehen 😫
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻

Versuch dich abzulenken. ☺️

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Lg Bianca

40

Das ist lieb, danke :-)

12

Schönen guten Morgen Mädels,
ach Schnatti, das ist ein echt blöder Start aber noch viiiel zu früh für irgendwelche negativen Gedanken. Der Strich kommt schon.
Paula, oh je, na, das mit den anderen schwangeren, gefühlt sehr viele im Moment, ist echt nicht leicht zu ertragen. Auf dem 30er, auf dem wir am WE waren, waren natürlich auch mindestens 2 Schwangere, bei denen es eindeutig war. Am schlimmsten empfand ich das während meiner FG und den kontrolluntersuchungen beim FA, da hätte ich echt heulen können im Wartezimmer. Ich hoffe, du kannst den Anblick aushalten und dich vielleicht sogar ein wenig für sie freuen🍀
Ich war eben beim 1.Foli-TV an ZT8, es haben sich vorallem links einige Follikel gebildet, rechts hängt noch etwas hinterher, da waren aber auch mehrere kleine zu sehen plus 2-3 größere. Bin am Fr zum 2.Foli-TV, dann wird man mehr sagen. Im Moment sieht es sogar danach aus, als ob eine frischetransfer statt finden könnte, da weiß ich gar nicht, ob ich da so begeistert bin, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ist eh noch zu früh, sich Gedanken zu machen, am Fr sieht man hoffentlich mehr. Bin jedenfalls erleichtert, sieht soweit gut aus, aber auf jedenfall weniger EZ wie bei der 1.PU, die Stimulation ist ja noch niedriger.
Allen bei denen heute etwas ansteht alles gute, Däumchen sind gedrückt 🍀

20

Ich weiß doch... Ich sag ja auch immer allen hier, dass man weitermachen soll und schon noch was kommt, es zu früh ist, etc... aber bei mir selbst gelingt mir dieser Optimismus einfach nicht. Es ist wie verhext #augen

Ein Frischtransfer wär doch super! Was würde ich dafür geben!! #verliebt

47

Na, mal abwarten wie es am Freitag aussieht. Das erste Mal, als ich völlig unbedarft in unsere 1.ICSI gegangen bin war ich total enttäuscht, als der Arzt meinte, mind. 1 Zyklus Pause wegen Überstimulation. Dieses Mal habe ich mich kpl. darauf eingestellt, PU und ICSI Ende Juli, dann im August Pausenzyklus und nach der Urlaubszeit Anfang mitte September dann der nächste Kryozyklus. Habe mit Freundinnen 1 Woche Urlaub gebucht, Ausflüge auf Weinfeste etc. organisiert... jetzt bin ich eben total überrascht... trotzdem freue ich mich, dass die Ärztin zufrieden war heute.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 👋

@Schnatti:
Erst mal schön, dass es dir wieder besser geht!
Dann: schneeweiß bei PU+10 muss nichts heißen. Das weißt du. Es gibt Frauen, die schneller HCG produzieren und welche die langsamer produzieren bzw. wo es schneller oder langsamer steigt. Du weißt ja leider noch nicht, zu welcher Gruppe du gehörst. Also - wie immer - es ist noch nichts verloren! 🤞🤞🤞🤞

Jetzt trau ich mich kaum, es zu schreiben....
Hab heut bei PU+12, TF+7 wieder getestet....und er ist stärker geworden im Vergleich zum letzten an pU+10 mit AU.... Ich häng das Bild in einem Kommentar an.

Drücke allen, die BT haben oder testen ganz arg die Daumen, das was kommt/stärker wird/ es positiv ist! 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

Hier der Test von heute mit MU (bei mir vermutlich eher dünner als später)...

15

Achja und natürlich drücke ich auch die Daumen für anstehende Transfers 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen in die Runde

Stand heute Pu +7 TF +2 es zwickt in der Leiste sind schmerzt im Rücken… und ich weiß, dass es wohl einfach nur das Progestan ist. Diese hibbelei macht einen so paranoid 🙈

Dennoch versuche ich, vor Samstag nicht zu Testen da wäre ich dann Pu +10

42

Ich weiß auch nie, ob ich mir mehr Symptome wünschen soll oder glücklich sein soll, dass ich fast gar nichts spüre und mir somit nichts "einreden" kann... Die Hibbelphase ist einfach schrecklich, da sind wir uns bestimmt alle einig ;-)