Schmerzen nach Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben ­čžÜ­čĆ╝

Ich glaube ich habe meine Frage im falschen Forum gepostet und wollte mein Gl├╝ck daher auch hier probieren ­čśŐ.

Ich hatte vorgestern meine Bauchspiegelung inklusive Chromo. Der Eingriff ist gut verlaufen und war zum Gl├╝ck ohne Befund. ­čîŞ

Allerdings habe ich seit gestern beim Urin lassen Schmerzen und im Intimbereich f├╝hlt es sich seltsam an als h├Ątte ich eine Pilzinfektion bzw. Blasenentz├╝ndung.

Hatte jemand ├Ąhnliche Erfahrungen nach der BS? Im Internet habe ich nur typische Beschwerden wie Bauchschmerzen und Schulterschmerzen nachlesen k├Ânnen, aber kaum etwas ├╝ber vaginale Probleme ­čĄĚ­čĆŻÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Liebe Gr├╝├če Tada

1

Ich w├╝rde auf jeden Fall im KH/beim Frauenarzt anrufen.
Nach einer BS kann es vorkommen, dass der Harnleiter oder die Blase gereizt oder besch├Ądigt werden.
Man wird im KH ja auch nicht umsonst gefragt, ob beim Wasserlassen alles okay war.

Gute Besserung!

2

Also ich hatte direkt nach der BS/GS und auch am 2. Tag Schmerzen beim Wasserlassen wie bei einer Blasenentz├╝ndung. Das kommt vom Blasenkatheter, den man w├Ąhrend der OP bekommt. Zumindest wird in unserer Klinik einer gelegt. Das reizt dann die Harnr├Âhre etwas. Wenn es bis morgen nicht weg ist, w├╝rde ich aber definitiv zum Gyn gehen!

3

Ich hatte nur Bauch- und Schulterschmerzen. Keine Beschwerden beim Wasserlassen oder im Intimbereich. Mir wurde aber auch kein Blasenkatheter gelegt. Falls es morgen nicht besser ist w├╝rde ich das an deiner Stelle abkl├Ąren lassen.