Kontrolle Dr pfeiffer nach Transfer

Thumbnail Zoom

Mädels
Ich habe Montag erneut dasblut zu Dr pfeiffer zur Kontrolle nach Transfer (Freitag )
Meiner Meinung nach sind die Werte eig vollkommen ok sind außer einer der minimal erhöhter ist als vorher !
Jetzt empfiehlt er prednisolon 5mg
Wie soll ich denn jetzt daran kommen er ist im Urlaub und meine Kiwu hält davon nichts 🤷‍♀️

Würdet ihr es nehmen
Jetzt direkt oder beim
Nächsten mal wenn es nicht geklappt haben sollte ?
Ich bin mir unsicher
Hier der Kontroll Befund

Der eine erhöhte Wert war vorher Anfang Mai 223 🤷‍♀️🤷‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Das ist der erste Befund von Ende Mai vor Transfer !!!!

2

Er schaut ja nicht nur nach einem erhöhten Wert, sondern sieht alle Werte im Zusammenhang. So z.B. auch die regulatorischen T-Zellen, die wichtig sind um eine Einnistung des fremden Genmaterials zuzulassen, die bei dir aber im Vergleich abgenommen haben.
Ob du nun unbedingt Prednisolon brauchst oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber wenn man sich auf eine begleitende Behandlung einlässt, macht es natürlich irgendwie schon Sinn, auch den Empfehlungen nachzukommen.
In Bezug auf konkrete immunologische Werte sind wir alle hier Laien.
Viel Glück 🍀

7

So ist es. Es werden alle Werte im Zusammenhang betrachtet und ich (als nicht ganz Laie) würde ihm zustimmen.
Auch die regelmäßigen Kontrollen sind sehr wichtig, nur so macht die Gabe von Prednisolon und allem anderen Sinn!

3

Also ich habe das Rezept von seiner Sprechstunden Helferin zugeschickt bekommen oder sind die auch im Urlaub?
Wenn nicht einfach anrufen, die sollen es dir zuschicken!
LG

4

Hey also bei mir hat das Omegaven zum Beispiel nix gebracht. Erst der Versuch mit Prednisolon war bei mir erfolgreich.
Meiner Meinung nach hat das Omegaven kaum Wirkung, sondern eher das Prednisolon

Alles gute ☺️
Lisa ssw 29 :)

5

Echt herzlichen Glückwunsch das ist doch erfreulich!!!
Bei uns sind die Schwimmer unser eig problem aber dafür haben es von 4 länger kultivierten 3 zur blasto geschafft 8 wurden als vorkerne eingefroren daher denke ich das das schon gut ist 🎉seitens Spermien jetzt muss ich alles dafür tun …

Jetzt wäre meine Frage an dich ab wann hast du dann prednisolon genommen ich bin jetzt Transfer +5 ist es nicht eig schon zu spät dafür ?
Ich hatte noch nie eine Einnistung!

waren deine Werte deutlich über der Norm ?
Willst du mir ggf eure KiWu Geschichte erzählen
Würde mich freuen das stimmt mich immer positiv
Lg

6

Also bei mir hat die Kombi aus Infusion und Prednisolon auch etwas gebracht. Vorher hatten wir 6 negative Transfer mit maximal biochemischer Schwangerschaft.

Mein Hausarzt hat mir das Prednisolon irgendwann verschrieben. Anfangs habe ich es auch aus der Praxis von Dr. Pfeiffer bekommen.

Liebe Grüße