Update : progestan abgesetzt und keine periode

Thumbnail Zoom

Habe dank euch einen test gewagt. Was meint ihr, kann der falsch positiv sein? Habe schon mebrms gehört, dass cb oft falsch positiv zeigt... 😔

1

Hallo meine Liebe, ich denke da muss man nicht groß raten😅 definitiv positiv!
Habe deine Geschichte nicht ganz auf dem Schirm, du hattest sehr früh Blut testen lassen, oder?
So oder so ab zum Arzt und einen neuen Bluttest machen lassen!
Leider habe ich bei "spät" positiven Tests noch meine ELSS aus dem letzten Jahr im Hinterkopf, darum unbedingt abklären lassen! Alles Gute ❤️

2

Danke dir für deine Antwort😘
Ich mach gleich noch ein test und wenn der auch positiv ist rufe ich morgen aufjedflall bei der kinderwunschklinik an.... Bin echt gespannt

3

Herzlichen Glückwunsch🙈 der ist so eindeutig positiv 🥰

Dein Arzt ist wirklich Unfähigkeit 😳

6

Vielen Dank ❤️
Ja bin auch schockiert, dass der Arzt sich so verrechnet hat...

4

Hey,

jetzt noch mal deinen alten Post gelesen. Das ist ja wirklich was... Aber schön, dass du schwanger bist 😍. Halt uns mal auf dem Laufenden, wie die Geschichte weitergeht.

5

Danke dir 😘
War bei der Blut Abnahme. Bekomme heute noch dad Ergebnis werde euch dann bescheid geben 😍😍

7

Wow! Bin auch gespannt! Dass ein Bluttest auch falsch sein kann?!
Wie früh war der erste denn angesetzt??