mir geht's schlecht 😵ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...

Hallo ihr Lieben,
mir geht's gerade nicht gut. Aber ich glaube ich muss weiter ausholen.
Donnerstag war Punktion, Montag Transfer. Bis heute hatte ich keine besonderen Symptome nur bisschen hier Zacken, bisschen dort leichtes Ziehen. Habe ich den Medikamenten zugeschrieben, nichts besonders. Dann war ich heute beim Bluttest zur Progesteron Kontrolle (machen sie bei euch auch Ultraschall? Bei mir nicht). Gegen 13h dann der Anruf, alles soweit ok, aber man könnte noch ein bisschen optimieren und ich soll jetzt zusätzlich zu den Zäpfchen noch 2x1 Duphaston nehmen. Da mein Mittagszäpfchen gerade mal ca. 5min wirken konnte (bin halt mittags immer am stehen oder laufen;habe ich auch heute mit den Mädels am Empfang kommuniziert...würde nicht schlimm sein), habe ich hab gleich um 14:45h eine genommen. Kurz darauf zieht es im UL richtig doll. Und genauso krass war es auch bei meiner Tochter (ohne Kiwu& vor Endo). Gleichzeitig habe ich heftige Rückenschmerzen und mir ist die ganze Zeit kalt(Schüttelfrost) ... trotz 21 Grad und Sonne. Daran kann ich mich bei der ersten SS nicht erinnern! Jetzt hoffe ich zum einen natürlich, dass es womöglich die Einnistung ist, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass das jetzt eine Abwehrreaktion gegen die Babys ist.
Ich will positiv denken. Hat jemand was positives zu berichten?

1

Hey ich hatte auch Montag Transfer
Nehme aber andere Medikamente denen hätte ich jetzt aber auch meine Blähungen, Kälte Anfälle und die bauchkrämpfe zugeschrieben
All das und Die nächtliche Schlaflosigkeit hatte ich damals bei meiner Tochter auch… aber das trau ich mich nichtmal zu denken 🙀
Wirst du testen? Und wann hast du Bluttest?

2

Am Donnerstag (TF+15) habe ich BT. Ja denke schon, dass ich vorher testen werde. Mein HCG müsste schon vor 2 Tagen raus sein. Habe ich 3x zu unterschiedlichen Zeiten überprüfen 🙈Beim SST werde ich aber nur 1x messen und dann den BT abwarten☺️
Jetzt sind die UL Schmerzen wieder zu ertragen und wird schwächer.

3

Macht es dich auch so wahnsinnig, dass es alles oder nichts sein könnte… das man einfach nichts eindeutiges merkt 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch am Donnerstag Punktion allerdings Samstag schon Transfer.
Von Sonntag bis gestern hatte ich nun die selben Symptome wie du beschrieben hast.
Ich dachte auch an entweder Einnistung, oder die Medikamente oder mein Körper wehrt sich dagegen.
Ich hab Magnesium verschrieben bekommen und seit heute ist es besser bei mir.
Ich teste auch nächste Woche Donnerstag.

5

Das mit dem Magnesium ist ne gute idee👍aber da fällt mir ein, ich nehme eigentlich seit TF so ein Vitamin und minerals toffee Tablette.... muss ich mal gucken ob mg dabei ist.
jetzt habe ich plötzlich genau das Gegenteil. Hitzewallungen. ist doch echt nicht normal.

7

Ich nehme auch so Vitamin Tabletten und da ist auch Magnesium drin, allerdings meinte der Arzt nicht viel und man sollte eher ein reines Magnesium nehmen das sei besser 🤷🏻‍♀️.

Ja das ist echt komisch was der Körper da mit einem macht 🙈.
Bei mir ist nun eine Woche Wartezeit rum und nun gehts in die nächste Woche.