💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️
ZT 2, Estrifam-Start 🥳 Alle Hoffnung geht in unser letztes Eisbärchen 🐻‍❄️
Statt Granatapfelmuttersaft hab ich mir mal diese Kapseln gekauft. Ich bin gespannt, ob die was können 😎
Nach der Dusche geht es ab in die Schule, heute ist Aufräumtag. Aber davor gibt es erstmal Frühstück mit meinen zwei Lieblingskolleginnen 🥰

Wir drücken die Daumen für alle Hibblerinnen 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten morgen Schnatti ☀️☕️

neue Runde neues Glück 🍀
so sehe ich das auch immer!

Mit den Kapseln bin ich auch mal gespannt 🤩
Ich habe dieses Mal das Omni Flora plus weggelassen weil ich gelesen habe das da Vitamin C drin ist 😐

Bin heute TF+ 3 und merke kaum was.
Nächste Woche darf ich Überstunden abbummeln das passt sehr gut 🥳

Heute habe ich frei und muss zum Arzt wegen der Omegaven Infusion danach geht es mit meiner Freundin und ihrer kleinen nach Rostock in den Zoo der soll so toll sein 🤩

Jetzt erstmal einen Koffein freien Kaffee ☕️
Dir auch viel Spaß beim Frühstücken 🥐

Allen einen angenehmen Tag 💐

3

Das hört sich doch nach einem tollen Tag an :-)

Ich nehme Probiona, da sind nur die Bakterienstämme drin ;-)

2

Guten Morgen,

viel Spaß mit deinen Kolleginnen. Bitte berichte mal, wie du kapseln wirken.
Ich mag den Saft nämlich so gar nicht.

Liebe Grüße Verenchen

4

Ich find den auch nicht so sonderlich lecker, hätte aber nachbestellen müssen. Da plumpsten mir die Kapseln ins Auge.
US ist erst an ZT 14, weil ich nächste Woche im Urlaub bin. Bis dahin wird die Gmsh jawohl aber dick genug sein. Dann wäre am 16.8. schon Transfer #verliebt

5

Guten Morgen, ich drücke Euch ganz doll die Daumen für diesen Zyklus 🍀!

6

Guten Morgen,
So da ist er, mein ZT1.
Es kann dann also auch bei mir wieder losgehen.
Erfreulicherweise merke ich heute auch nichts mehr von meiner Impfung. Die Gliederschmerzen etc sind über Nacht verschwunden, da können sie jetzt auch wegbleiben. Reicht ja wohl, die Mens reicht mir.
Eigentlich ist heute nichts geplant, mal sehen was der Tag bringt.

Lg

12

So, morgen hab ich dann ein Termin zum US. Mal sehen was mir noch vorgeschlagen wird um die Eireifung zu optimieren, denn beim letzten Mal, hatte ich nur zwei große und viele kleine, da gibt es Verbesserungsbedarf. Ansonsten hatte ich letztes Mal an ZT14 die PU. Das wäre jetzt auch mein Ziel, gerne auch früher, die Spritzerei muss sich meinetwegen nicht in die Länge ziehen.

36

Bedenke aber: Lieber niedriger und länger stimulieren, dafür aber reife Eizellen. Wenn du viele Follikel hast, die schnell groß werden, gibst du den Eizellen vielleicht nicht genügend Zeit. Und die sind ja der Hauptdarsteller ;-)

7

Schönen guten Morgen,
Frühstück mit netten Kolleginnen hört sich klasse an, ganz viel Spaß 🥐☕
Bei mir ist heute nicht viel geplant, außer arbeiten und ich hoffe, der Tag ist auch ruhiger wie gestern. Zuerst musste ich mit meiner Katze zum Tierarzt, hatte so Panik, dass sie ein Gift oder so gefressen hat, es kam dann raus, dass sie entweder einen epileptischen Anfall oder aber eine Entzündung im Innenohr hatte. 😳 sie hat was gegen Schock und noch eine spritze bekommen. Es geht ihr wieder gut, nur etwas müde und wir sollen sie die nächsten Tage genau beobachten. Und gegen Abend kam dann noch die Nachricht, dass ein liebes Vereinsmitglied ganz plötzlich und viel zu jung verstorben ist😪
Also bin ich heute über ruhe froh.
Ich wünsche allen, bei denen heute etwas ansteht alles gute 🍀

37

Ich hoffe, dass es deiner Miezi bald wieder besser geht #herzlich
Hab grad mit der Katze der Nachbarn schräg über uns geschmust, die schläft tagsüber immer auf unseren Terrassenmöbeln im Schatten :-)
Das mit eurem Vereinsmitglied tut mir sehr leid :-(

8

Moin. 👋

Ein kleines Update von mir ..
Da es gestern Abend kaum noch geblutet hat hab ich Progestan drastisch erhöht. Heut morgen auch kaum rot zu sehen,grad eben nur ein Minipunkt rosa.
Nun harre ich der Dinge. Erfahre gleich den HCG wert. Davon hängt ab, ob ich absetze oder weiterhin mehr Progestan nehme.
Ich habe Hoffnung geschöpft...und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde 😬

11

Sorry ,ich bin grad sehr scheuklappig....

Schnatti, das ist toll, dass du heut wieder loslegen darfst 😘🥰 bestimmt baut sich deine GMSH in Italien schon kuschelig weich auf um dein Eisbärchen aufzunehmen 😘🤞🤞

13

Ich drücke dir fest die Daumen, dass das hier doch noch gut ausgeht 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

yeah, es geht los 😃❄️🍀❤️

Ich muss mir gleich einen Termin für meine BS geben lassen, hoffentlich geht es relativ zügig.

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Supi,

ganz bestimmt bist ja privat!😏😘😘😘 Ich hoffe si sehr, dass alles in deinem Interesse läuft!

28

Danke 😘 konkreter Termin ging noch nicht, weil sie mich vorher erst . System anlegen müssen, es wird irgendwann im September sein.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen! Das wird ein guter Tag ! Heute bin ich Transfer +1 . Soweit bin ich bei der letzten icsi nicht gekommen m. Da gab es eine 0 Befruchtung.

Beste Grüße und einen schönen Tag

23

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀 und schön den Bauch streicheln ♥️

29

Viel erfolgt :)

weiteren Kommentar laden
17

Prima,

wie schööön es geht weiter! Drücke dir ganz fest die Daumen.🌻

41

Ja, ich bin auch super optimistisch. Endlich mal wieder. Die einzige Angst ist, dass das Eisbärchen nicht wach wird. Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig.