Clooney Zwillinge 2.0

Jetzt kriegen die Clooneys nochmals Zwillinge ūüėä er ist bereits 60 und sie 43‚Ķ wenn da mal kein Arzt am Werk war, fresse ich einen Besen.

1

Klar, wie bei allen "Promis". Angelina Jolie, Jennifer Lopez ect. alle bekommen pl√∂tzlich mit Mitte 30 Zwillinge?? In Amerika ist auch nochmal was ganz anderes m√∂glich als im pr√ľden Deutschland.

2

Die machen da auch alle social freezing und lassen sich Zeit bis mitte 40, haben halt das Geld dazu

3

Allerdings #augen
Und innerhalb Deutschlands sind die Unterschiede auch enorm. In BaW√ľ gibt es zum Beispiel immer noch keine F√∂rderung vom Land #aerger

Die Promis haben aber auch genug Kohle. Wer weiß, was alles möglich wäre, wenn der Geldbeutel kein Loch hätte ;-)

4

Phu 60 finde ich definitiv zu alt.

5

Waren eh nur Fakenews, oder? :)

6

Jaaa leider schade ‚ėĻÔłŹ