Transfer +12 am verzweifeln 😞

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Heute morgen so gegen 6.30 Uhr habe ich getestet mit einem Frühtest Transfer +12 mit Morgenurin.
Gegen 8.00 Uhr hab ich nochmal auf denn Test geschaut und das gesehen.
Ist das wirklich leicht positiv oder ist er einfach ungültig nach der Zeit?
Meine Kiwu Klinik ist leider bis nächste Woche Freitag im Urlaub 🙄
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Nadja

1

Das sieht doch prima aus ! Besser als weiß😅Morgen nochmal testen und schauen ob es mehr wird 💕💓

2

Oder meinst du es ist ein vl ?

3

Ich weiß nicht :) ich teste morgen einfach nochmal. Man stellt sich immer vor bei positiv muss der Strich sofort und fett kommen 😊

4

Also ich würde es auch als positiv empfinden. Ich teste allerdings immer mit 10er one step. Da weiß ich, dass es blütenweiß bleibt, wenn‘s negativ ist. Ich drücke fest die Daumen 🍀

LG Lotti

7

Ok danke. Ich teste morgen mal mit ClearBlue Ultrafrühtest :)

14

Auf keinen Fall Clearblu! Meine Tests waren immer falsch positiv. Hab das dann mal recherchiert und ich war nicht die einzige.
Warte ruhig den BT ab. Wann ist der bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube, dass ist eine Verdunstungslinie.

6

Eben das ist auch mein Gedanke 🙄

8
Thumbnail

Hallo Liebes, nicht verzweifeln.
Deiner sieht gut aus!!!

Warte die BT ab.

Ich bin heute bei Tf+9 und habe das Gefühl das es nichts wird. Der Test ist extrem zart, weiß auch nicht ob es noch von der Spritze ist.
Laut Abbau rechner soll alles seit gestern raus sein. Tja wer weiß....

Drück dir ganz fest die Daumen!
Gottes Segen 🌹🙏😇

P. S. Urbia schluckt Qualität.....

9

Hallo, ich kenne dein Gefühl sehr und die Warterei macht alles noch schlimmer.
Aber irgendwann werden wir alle belohnt ♥️

10

Guten morgen,

du bist heute Pu+14 richtig?

Dann zeigt der CB mit Wochenbestimmung dir ein sicheres Ergebnis ohne Striche raten!

Viel Glück 🍀

11

Hallo, diese mal ist es ein Kryo-Versuch.
Es war ein schöner Blasto wo ich bekommen habe.

12

Positiv!
Herzlichen Glückwunsch! 💐💕🤯🌸

13

Hi!

Dann bist du heute PU+17, dafür ist der Test leider wirklich sehr sehr zart (wenn es ein 10er ist?!).

Ich drück die Daumen, dass der Test einfach Mist war.

Eule

15

Hallo, war ein Kryo Versuch mit einem schönen Blasto :)

20

Das ist für den jetzigen Test-Zeitpunkt leider nicht entscheidend.

LG

17

Ich schliesse mich der eher negativen Fraktion an. Ich kenne keinen ss test, dessen Ergebnis nach 1,5 Stunden noch gültig ist. Das sieht mehr nach verdunstungslinie aus. Bei Transfer +12 sollte ein frühtest klar eine Linie zeigen (kann auch eine Schwache sein), aber eine rätselraten Linie zu diesem Zeitpunkt lässt eine intakte ss eher unwahrscheinlich erscheinen.