Update: PU + 12 TF+ 6

Ihr Lieben,

weil ich es immer sehr Schade finde, wenn in einigen Beiträgen der Ausgang der Geschichte nicht mitgeteilt wird, hier mein Ausgang.

Im November habe ich unter diesem Beitrag nach euren Meinungen zu meinem positiven SST gefragt https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5485685-pu-12-tf-6

Der SST war tatsächlich positiv. Beide Blastozyten haben es sich bei mir gemütlich gemacht und das im ersten ICSI Versuch. Ich war/bin so unendlich dankbar, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Leider hat das Herzchen des einen Zwillings in der 8 SSW aufgehört zu schlagen. Ein Verlust mit dem sehr zu kämpfen hatte. Umso mehr bewundere ich euch starke Mädels, die noch schlimmere Schicksalsschläge erleiden mussten. Kurze Zeit später haben Blutungen eingesetzt und eine Zeit des Bangens hat begonnen. Eine Ursache für die teilweise sehr starken Blutungen konnte nicht festgestellt werden. In der ca. 18 SSW haben sie von selbst aufgehört und ganz langsam habe ich an einen positiven Ausgang geglaubt. Und tatsächlich schläft das Ergebnis gerade neben mir.

Auch wenn ich zum größten Teil Stille Mitleserin bin hat mir das Forum sehr geholfen. Ich wünsche jeder von euch einen positiven Ausgang ❤️

Viele Grüße

1

Ah wie schön ! Danke für deine Geschichte. Ich denke immer , dass es am Ende immer alles gut wird. Nur wann wissen wir nie. 💓