Wann nach IUI habt ihr positiv getestet und hattet ihr Anzeichen ähnlich wie PMS?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun IUI +10 und Otrivelle +11, ich nehme utrogest vaginal 1x1 tbl zur Unterstützung. Ich soll einen Urintest machen und nicht zur Blutentnahme in die Kinderwunschklinik. Nun bin ich ziemlich hibbelig habe Brustschmerzen ähnlich wie bei PMS, ab und zu mal ziehen in den Leisten, dies verunsichert mich natürlich da wir auch nur 1Mio gute Spermien hatten die man einführen konnte. Wann habt ihr nach IUI getestet und waren eure Anzeichen bei einem positiven Test auch ähnlich wie PMS? Lg Bella

1

Hallo,
ich habe immer eine Testreihe ab es+5 gemacht um zu sehen wann die Ovitr. draußen war, das war in der Regel an IUI +7/+8 der Fall.
Einen Hauch von Strich konnte man an ES/IUI + 9 erahnen ( bei mir wurde die IUI immer direkt zum ES gemacht weil die Schwimmer meines Mannes keine 24h durchgehalten hätten)

Deutlich positiv waren die Tests bei ES + 12 da musste man auch nix mehr raten oder auseinander bauen!
Symptome waren kaum zum normalen PMS zu unterscheiden!

Viel Glück!
LG

2

Ich danke dir für deine Antwort 🥰 dann werde ich mich noch zwei Tage gedulden 🙈

3

Hallo,
Ich habe 12 Tage nach der IUI bzw (vermutlich) 11 Tage nach ES positiv getestet. Hab weder stimuliert, noch den ES ausgelöst, daher wusste ich, dass es eigenes Hcg sein muss. 😊
Vermutlich um die Einnistung herum hatte ich mal 2 Tage immer wieder eine Art Periodenziehen, was dann aber wieder für ein paar Tage wegging und dann erst zum NMT wiederkam. Das hatte ich dann auch immer wieder in den ersten Wochen der SS.

4

Hey,
Das ist eine sehr gute Frage :) zählt man eig ab dem Tag der IUI oder ab dem Tag danach? Ich frag mich das auch schon als, aber meine IUI war letzte Freitag. Bin sehr gespannt was bei dir rauskommt und drücke natürlich fest sie Daumen 🍀

5

Ich zähle ab dem Tag nach iui. Danke Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀diese Warterei bis zum Test macht einen wahnsinnig 🙈

6

Ja so hab ichs mir auch gedacht xD ...vielen lieben Dank! Ja da hast du recht :) war das jetzt eure erste IUI?

weitere Kommentare laden