Start Ovitrelle-Testreihe 🤞🏼- bitte Daumen drücken 😳

Hallöchen,
Heute Morgen habe ich mal mit meiner Testreihe angefangen.
Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und vor 9 Tagen nochmal ein nachgespritzt. Habe dann heute morgen bei ES+12 getestet und der 2.Streifen kam direkt. Normal baut mein Körper die Reste ziemlich schnell ab. Das Bild ist von grad eben und der Test von heute morgen.

Also was denkt ihr? Kann ich schon ein bisschen hoffen? Oh man, ich hoffe so sehr, der Streifen wird deutlicher!!! 🤞🏼

1
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 🙈

2

2 mal volle Dosis Ovitrelle 250 Mikrogramm/0,5 ml Injektionslösung in einer Fertigspritze????? Dann ist das auf alle Fälle Spritze. Eine hält ja häufig zwischen 10-14 Tage.
Es könnte natürlich bissl eigenes dabei sein, aber …. ✊🏻✊🏻✊🏻!
Einfach jeden Morgen weiter testen. Grüße

3

Also ich spritze immer genau so wie du, aber so stark war es an Spritze1+13 und Spritze2+9 bei mir noch nie. Alle Daumen sind gedrückt, dass es stärker wird 🍀

4

Ja, normal war der Test bei mir zu der Zeit auch schon komplett weiß…
Es ist doch schon erschreckend, wie sehr man sich an so einen kleinen Strich klammert 😁🙈

5
Thumbnail Zoom

Ich finde es sieht super aus. Bei mir sah man bei den ersten beiden IUI schon nichts mehr.

weitere Kommentare laden