💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️⛰☕️

Für uns geht‘s heute nach Garda und Sirmione, unterwegs mit dem Schiff 🚢 Autofahren im August am Gardasee ist einfach keine sehr gute Idee, null Parkplätze 🙈

Ich merke, wie mir die Auszeit gut tut. Gestern lächelte mich ein kleiner Bub so niedlich an, dass ich doch ein bisschen Hoffnung für das letzte Eisbärchen schöpfen konnte 🥰

Was macht euer Hoffnungsbarometer? 🌡

Wir drücken schneefee23 die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,
wünsche dir einen tollen Tag ☀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch 🍀☺️

Ich habe immer noch mit Schmierblutungen zu kämpfen, die evtl von einem Polyp kommen. Verunsichert einen natürlich trotzdem wenn es nicht aufhört 🙄
Montag muss ich wieder zur KiWu zum US und bestimmt nochmal Blutabnahme.

Liebe Grüße 🌻

2

Bei mir steht Di der US für das letzte Eisbärchen an. Ich hoffe, dass die Gmsh tut, was sie soll, da ich das Estrifam ja oral nehme. Bei mir wird nichts mehr vaginal eingeführt, das mach ich vorerst nicht mehr mit, schon gar nicht im Urlaub 🙈
Ich hoffe, dass US und Blut bei dir dann sind, wie es sein soll 🍀

3

Dann drücke ich dir die Daumen für eine tolle GMSH ☺️
Hast du Estrifam sonst vaginal genommen? Ich nehme es auch oral.

Danke dir, ich hoffe es auch so sehr, dass der Schatz bei uns bleibt 🥺❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ach, du hast es schön. Hier hat es schon wieder wie aus Eimern geregnet und heute mittag soll es sehr windig werden. Am bzw. Auf dem Gardasee mag ein ordentlicher Wind ja gut sein, zum surfen und segeln, aber hier kann ich dem ganzen wenig abgewinnen.
Nunja, ich werd nachher eh dann zum US an ZT9 gehen, bin schon sehr gespannt. Und wenn ich dann schonmal in der Stadt bin, werd ich gleich noch eine kleine Shoppingtour anhängen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

5

Guten Morgen ☺️,

Nach meinem letzten Nachtdienst beginnt heute mein Urlaub, morgen geht's für eine Woche nach Tirol, hach was freu ich mich. Das Wetter ist zwar mäßig angesagt, aber schlechter als hier kann es ja kaum sein... Und ich freue mich auf die Zeit mit meinem Liebsten.

Zum Glück war ich eben schon zuhause, als meine serpha Lieferung mit den Medis für die Stimulation kam. Ende des Monats geht es endlich los 😍

6

Schönen guten Morgen ihr Lieben,
in Garda ist heute Markt🤩 wir sind immer zwischen Garda und Bardolino, so dass wir beides gut zu Fuss an der Uferpromenade laufen können. Einen tollen Tag wünsche ich.
Nachdem bei mir in der KiWu Klinik ja nie das TCH kontrolliert wird, nehme seit Jahren, Jahrzehnten L-Thyroxin und auch auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das ja bei den allgemeinen Voruntersuchungen am Behandlungsbeginn, Jan 2020 kontrolliert wurde und es wird erst nach 3-4 FG auch die Schilddrüse wieder kontrolliert (Aussage Dame vom Labor, bei der ich bei der Blutabnahme war). Jedenfalls habe ich beim TF nicht nur das Rezept von Heparin erbeten, sondern auch, dass sie meinen TCH Wert bitte mit kontrollieren. Und hoi, der Wert passt nicht, liegt bei 3,05. Ich soll mit meinem zuständigen Arzt sprechen und die Dosis der Tabletten anpassen.
Bevor jetzt jemand etwas sagt, ich kontrolliere den Schilddrüsenwert jährlich, im Mai lag er bei 1,3, aber da hatte ich ja auch keinerlei Medis/Hormonen eingenommen weil Wartezyklus nach FG.
Sorry, musste etwas Luft raus lassen. Mich ärgert das so langsam, dass ich bei meiner Klinik alle Kontrollen und Diagnostika selber vorschlagen und erbetteln muss.
Allen einen schönen Tag 🌻

7

Oh wie ärgerlich! Das würde mich auch ankotzen! Haben die Medis da Einfluss?

8

Oh,das ist echt krass 😳 echt jetzt, die Kiwu hat den TSH das letzte Mal im Januar 2020 abgenommen und wollte es erst wieder nach 3-4 Fehlgeburten checken? Wow, das find ich schon fast grob fahrlässig, vorallem mit dem Wissen, dass du Thyroxin einnimmst 😳
Gut, dass du drauf bestanden hast!
Sowas kann ich net verstehen, dass die Kiwu das net selbst macht! Meine ist da eher das andere extrem. Die haben letztes mal den TSH bestimmt obwohl ich direkt vorher (am gleichen Tag) beim HA war wegen der Schilddrüse (war eigentlich nur in der Kiwu, weil der HA sich gesträubt hat, den HCG bestimmen zu lassen 🤦 und der FA nicht da war)

weiteren Kommentar laden