PU +11 😉 Update muss sein.

Thumbnail Zoom

Endlich wir es immer mehr 🥰🥰

1

ohja das sieht doch gut aus ☺️☺️☺️
Wird jetzt hoffentlich jeden Tag stärker 🍀

2

Jaaaaa 💓💓

3

Das schaut ja prima aus 😻

5

Danke ja ! Ich freue mich so und muss mich bis zum BT gedulden

9

Wann ist der bei dir?

weitere Kommentare laden
4

Das sieht sehr schön aus 🍀🍀🍀

6

Danke 🙏 so soll es bitte bitte bleiben

8

Das glaub ich dir. Ich warte gerade auf mein HCG Ergebnis. Der Test war positiv aber nicht so stark. Ich hoffe, dass der Blutwert hoch genug ist 🙂

weitere Kommentare laden
7

Ich war schon ganz aufgeregt, wann du dich endlich meldest 😉 ist das aufregend!
Aber das sieht wirklich fantastisch aus!!!! 😍 ich drück die weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

Was habt ihr denn dies Mal anders gemacht bzw. Wie lief es ab?
Hattest du nicht auch Probleme mit der Qualität der EZ? 🤔

12

Ja die quali war nicht gut, wenige Follikel und noch weniger Eizellen und dann noch dazu 0 Befruchtung. Seit dem mache ich Pump my eggs. Der Arzt wollt diesmal alles anders machen. Neues Protokoll statt drei Eizellen haben wir erstmal 6 gute gesehen und paar kleine. Am Ende waren es 5 und davon 4 gute und zwei befruchtete.
Seit dem Tf jeden Tag 150 ml Granatapfelsaft / Muttersaft getrunken. Für die Durchblutung und Frauenmanteltee auch für die Durchblutung. Magnesium getrunken, Vitamin D3 hochdosiert genommen. Und bryophyllum Kügelchen genommen 🙏

14

Ah ok. Hattest du denn vorher auch noch Pimp my eggs probiert?

Welches Protokoll und welche Medikamente zur Stimulation hattest du denn?
Und was hast du denn an welchem Tag transferiert bekommen?

Sorry, aber ich brauche jeglichen Input und Hoffnungsschimmer 😬

Freu mich sehr für dich!🍀

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch
Ihr seid alle so mutig :-)
Ich bin Punktion plus 14/15 und nach 3 FG traue ich mich nicht.. werde wohl morgen einen test machen.. jetzt auf der Arbeit würde ich bei negativ zusammenbrechen....
Also toi toi dass es sich dchön weiter verdoppelt :-)

PS ich nehme utrogest, du auch? Spürst du schon irgendwas ????

18

Ich habe schon immer früh getestet 😬 ich kann damit inzwischen umgehen. Behaupte ich. 💓💓 ich nehme 800 am Tag und du ? Ich denke an dich ❤️❤️