Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Hallöchen 😊

Vor knapp 8 Wochen hatte ich Ende der 9. Woche eine Fehlgeburt.
Es war meine erste Schwangerschaft, direkt im ersten Versuch einer IUI mit Spendersamen.
Die Freude war natürlich unheimlich groß, dass es direkt geklappt hat, umso größer auch die Trauer, als es dann so plötzlich wieder geendet hat 😥

Vor 2 Tagen habe ich nun das zweite Mal meine Tage nach der Fehlgeburt bekommen und wir wollen nun in den 2. Versuch starten und sind in guter Hoffnung, dass es wieder klappen wird.
Ich freue mich sehr, endlich wieder starten zu können 💪🏼😁

1

Guten Morgen Poerle13, euer Verlust ist nicht schön 😔.

Aber umso schöner, dass du dich jetzt freust, dass es wieder los gehen kann 😃👍.

Ich hatte eine bioch. SS Anfang Juli und freue mich auch schon, wenn es endlich Ende August wieder los gehen kann 😊.

Das wird klappen, wir müssen positiv bleiben.

Alles Gute dir 💕.

LG
Star

2

Eine biochemische SS muss auch der Horror sein 😕

Positiv bleiben ist schwer, aber irgendwie bleibt uns ja auch nichts anderes übrig 🙈

Wenn du sagst Ende August, wartest du dann noch auf deine nächste Periode?


Liebste Grüße 🥰

3

Ich würde eher sagen Krimi-Horror mit Auf und Ab.
Eine Fehlgeburt ist nie schön 😔, gerade wenn das die erste Schwangerschaft gewesen wäre.

Ja es bleibt uns nichts anderes übrig. 🤷‍♀️

Ich hab noch HCG in mir (sozusagen) und gerade meine Periode, muss dann noch ein Zyklus warten, deshalb Ende August.
Montag muss ich wieder zur Kontrolle und hoffe der HCG ist unter 5.

LG
Star

4

Das tut mir leid mit der FG. Aber schön, dass du der nächsten Behandlung so positiv gegenüber stehst 😊 ich hatte am vergangenen Montag auch ein negatives Ergebnis des BT erhalten nach einem Blastotransfer. War heute auch direkt zum US für den nächsten Zyklus... Keine Zysten, also kann ich auch direkt wieder starten 🍀 dann drücke ich uns beiden -und allen anderen natürlich auch- die Daumen 🙏🍀😊