Update - heute war 1. US

Hallo Zusammen,

Da ich mich noch nicht ins Schwangerschaftsforum traue, poste ich mein Update einfach hier. Ich hoffe das ist ok.

Nachdem am Montag mein HCG bei 333 lag an ES+16, war heute an 4+6 Der 1. US.

Ich hatte wahnsinnige Angst und hab es auch noch immer, weil ich im Juni erst eine biochemische SS hatte....aber heute sah man tatsächlich schon eine Mini Fruchthöhle von 3 mm. Ich hoffe das ist zeitgerecht.

Jetzt bin ich erstmal beruhigt und hoffe es bleibt alles gut bis zum nächsten Termin nächste Woche Freitag.

Ich wollte mich bei der Gelegenheit auch für den netten Austausch hier im Forum bedanken ♥️ Ich finde es einfach toll dass man immer auf jede Frage eine Antwort bekommt und ihr alle so hilfsbereit seid, obwohl jeder einzelne so einen schweren und steinigen Weg hinter sich hat.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 alles Gute weiterhin 🍀

Und obwohl ich noch mitten in der Behandlung bin und daher definitiv noch in dem Forum bleiben werde, möchte ich mich ebenfalls mal bei allen bedanken ❤ wirklich toll, sich hier immer austauschen zu können.

3

Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Behandlung

4

Oh wow wie toll ❤
Freu mich für dich
Von so einem Bildchen kann ich nur träumen 😳

5

Was sind denn deine Symptome?

6

Danke dir. Du bist auch schwanger gell?

An manchen Tagen gar nichts, zwischendurch mal ziehen im unteren Rücken und in den Leisten. Es fühlt sich ab und zu auch an als ob ich meine Tage bekomme. Und ich bin wahnsinnig müde

weitere Kommentare laden
9

Hey

Herzlichen Glückwunsch das ist wunderbar :)

Du bist nur drei Tage hinter mir ich hatte gestern den US aber das Gerät meines Arztes ist nicht so dolle… aber man konnte auch eine Fruchthöhle sehen.
Welche Symptome hast du?
Ich bin einfach nur mega müde leichte Übelkeit den ganzen Tag und ab und zu schwindelig und dauerhaft hungrig 😋

10

Danke dir 🤗

Manchmal hab ich gar nichts. Sonst ab und zu ziehen im unteren Rücken und in den Leisten. Manchmal fühlt es sich auch so an als ob die mens kommt. Und brutal müde bin ich auch