Pu (Naturelle) Montag

So . Ein auf und ab .
Bin ja im natürlichen Zyklus . Freitag also gestern war ich dort . Schleimhaut war noch Bissi flach und mein Ei war auch noch nicht sooo groß . Sie dachte es verschiebt sich. Jetzt wurde mir Blut abgenommen 14 Uhr der Anruf . Montag früh Punktion . Mein Östrogen ist so super das man es einfach ausnutzen muss .
War echt traurig das es erst nicht so aussah als würde es klappen. Jetzt aber doch . Muss jetzt aber mit Montag estrifam nehmen.
Also dann auch nicht mehr wirklich soooo Naturelle oder ?
Egal.
Ich hoffe die eine eizelle ist nicht leer .🥲 aber wir hätten auch noch Eine auf Eis die aufgetaut wird . Dann war’s das .
Jetzt stell ich mir wieder die Frage . Nur eine ? Nur die frische ?
Oder beide ? Ist das schlecht ne frische und ne aufgetaute ? Jedesmal wieder stell ich mir die Frage.
Letztesmal wollte wir nur eine und es blieb auch nur eine übrig . Gut wenn das wieder so ist . Fein .
Aber wenn es beide schaffen ? Am Tag 3 kommen sie wieder zurück .

1

Hallo Marie

Ich drück dir fest die Daumen !

Wenn es nach mir gehen würde ich würde beide nehmen aber ich habe auch nichts gegen Zwillinge😍
Naja Naturell ist ja manchmal trotzdem mit leichten Hormonen im Vergleich zum künstlichen ist das garnicht wirklich 👍
Wo lässt du die Naturelle eig machen ?

Ich halte alle Daumen für dich 💖und alle anderen 🍀🍀🍀🍀

2

Hab jetzt ich mal 2 eingetragen am Freitag. In Amberg :) ist in Bayern