💪 Hibbelpost am Samstag 💪

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Damit im heutigen Tag auch etwas Gutes steckt, legen wir jetzt voller Tatendrang los. Wir betonieren heute den Rand der Voliere,setzen Rasenbordsteine und fangen vielleicht schon mit der Rahmenkonstruktion an.
UND ich hole heute Nachmittag meine 3 süßen Entlein ab. 🥰 Ich hab mich schon auf den Bildern voll in sie verlovt 😍🦆
Das heißt ich muss noch die andere Stallhälfte für sie vorbereiten.

Was wird euer Gutes heute sein?

LG 🙋‍♀️

1

Schönen guten Morgen, bitte ein Bild von den dreien, wenn sif bei euch eingezogen sind😍
Ich sitze gerade beim Friseur und heute Mittag geht es auf mädelstour, zuerst Shopping, essen gehen und den Tag dann noch irgendwo ausklingen lassen. Nur blöd, dass ich mir immer eine Ausrede wegen dem Alkohol einfallen lassen muss. Egal, ich freu mich trotzdem darauf.
Schönen Samstag euch allen🌻

5

Hey Ulmerle,

Das klingt nach einem richtig tollen Samstag.😊
Wir sind nach dem Umzug von meinem Opi auch noch um die Häuser gezogen und haben ein paar Gaststätten besucht.🍻
Das hat mir richtig gefehlt. So ein Mädelsnachmittag könnt ich auch mal wieder gebrauchen 🤔👍
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

LG 🙋‍♀️

2

Oh wie süß kleine Enten 🦆 Zeig dann mal

Hier ist es ruhig mir geht’s es von Kreislauf nicht so gut heute und meine fette Erkältung inkl husten ist immernoch sehr präsent. Habe grade einen Riesen Haufen Ofengemüse in die Röhre geschoben das soll ja gesund sein Ubd ist grade das absolute Lieblingsessen von meiner Tochter und mir. Der Papa muss es ertragen 🤣

6

Hallo annekathrinchen,

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Bei den Temperaturen ist so eine Erkältung doppelt fies.
Ich schicke dir 🍵🍶 und💪 , dass es dir bald wieder besser geht.

LG 🙋‍♀️

3

Oh wie schöööön #verliebt

Wir haben auch seit ein paar Wochen Hühner, haben uns direkt so Hochleistungs-Legehennen geholt... Und jetzt ersticken wir in Eiern #schwitz#rofl

Die drei haben bei uns so alles in allem 30 Quadratmeter Auslauf bekommen (teils Voliere, teils wirklich frei) und haben den Auslauf binnen der drei, vier Wochen jetzt schon komplett umgegraben... Der war mal grün #schwitz Bin sehr fasziniert #rofl Jetzt muss ich denen immer was "mähen" und reinwerfen #rofl Mal sehen, vielleicht müssen wir den Auslauf doch nochmal vergrößern...

Wenigstens klappt da im Garten die Eierproduktion - mein Gemüsebeet ist dieses Jahr ja dem Wetter entsprechend erfolglos... Braunfäule, 15 Tomatenpflanzen. Habs vor rund zwei Wochen festgestellt, auf meine Todoliste geschrieben... Und eine Woche später wars schon zu spät. Muss heute die Reste vollends entsorgen :-[ Vielleicht reift noch was nach, aber große Hoffnung mache ich mir nicht mehr #schmoll

Jetzt mach ich aber erst mal Pause, hab den ganzen Morgen trotz Bauchschmerzen (Stimu) gewischt und gewedelt... Das Pergoveris macht mich echt fertig.

7

Hallöchen Hundebesitzerin2021,

Wir haben uns zum größten Teil für Tiere, die auf der roten Liste stehen, entschieden. Auch die Enten stehen da drauf. Wir haben 4 m² Stall, 10m² Voliere und 200m² Gartenauslauf aber noch sind sie zu klein um sie komplett rauszulassen.
Das mit den Tomaten hab ich dieses Jahr schon oft gehört. Unsere sind davon Gott sei Dank nicht betroffen,wollen aber trotzdem nicht so wirklich, weil die Sonne fehlt.

Dann gönn dir jetzt mal Ruhe, warst ja schon tüchtig.

LG 🙋‍♀️

4

Huhu,

cool, Entchen 🦆🥰 ich finde die so drollig 😃 ich möchte sie bitte auch sehen.

Ich habe wahrscheinlich morgen meinen ES.

Wenn nicht ein Wunder eintritt, dann habe ich Anfang September meine 2. BS.

Ich mache heute nichts besonderes, Wetter ist durchwachsen.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hey Luthien,

Ich werde für euch auf jeden Fall nachher ein Foto machen. Den Stall hab ich jetzt ausgemistet und in 2 Abteile aufgeteilt. Da können Hühner und Enten in Ruhe ihr Kennenlernen starten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nichtstun, so ein Päuschen vom Alltag ist auch supi für Körper und Seele.

LG 🙋‍♀️

9

Hallo liebe Fatima,

wie süß die Entlein kommen nach Hause. 🦆🦆
Bei mir heute ein gemütlicher Samstag. Sind ja im Pausenzyklus und heute ist der Drache eingetrudelt.. hab immer Hoffnung dass es vielleicht klappt aber na ja .. is halt mal so

10

Hallöchen Pauline248,
Ich bin auch noch in der Pause. Ich werd aber schon langsam hibbelig, weil es bald ein letztes Mal losgeht. Ich bin ein bisschen wehmütig, aber auch irgendwie froh das Kapitel dann endlich abgehakt zu haben.
Nutze die Pause zum 🔋 aufladen, dass wirst du brauchen.😘

LG 🙋‍♀️

11
Thumbnail Zoom

Und hier wie versprochen ein Bild der.... dann doch 4 Entlein...🙈😅