Update❤️ - Start Ovitrelle-Testreihe 🤞🏼- bitte Daumen drücken 😳

Thumbnail Zoom

Hey zusammen!!
Ich kann es gar nicht fassen!! Nach so vielen Versuchen endlich wieder ein 2.Streifen, der sogar deutlicher wird ❤️❤️❤️
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben! Am Montag morgen muss ich direkt in der Kiwu Klinik anrufen, damit sie den Bluttest machen 🥰

1

Wow das ist eine deutliche Steigerung!!!

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich habe am Dienstag BT

3

Hast du denn schon getestet? Oder spürst du schon was? 🤞🏼🍀

8

Ja . Ich habe PU + 10 Ganz schwach positiv getestet. Pu 11 war stärker und ich hatte schmerzen in UL und unteren Rücken. Und heute PU 12 ist es sehr eindeutige auf dem Test. Würde sagen Kaum bis gar keine Symptome

weitere Kommentare laden
4

Ohhh wow mega 🥰 GLÜCKWUNSCH
Ich hab am Montag BT !
Spürst du was ?! Wir gehts dir ??

Lg 🍀

5

Danke ❤️!!!
Spüren tue ich eigentlich nichts, aber ich bin wieder viel müde. Das hatte ich in der ersten SS auch schon.
Wie ist es bei dir? Hast du auch schon mal vorgetestet? Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

6

Ich bin auch mega müde und hab immer wieder hier und da ein drücken und ziehen.
Sonst aber auch nix…
Das is meine 2.kryo und meine erste war negativ.
Hab mich nicht getraut zu testen 🥺
Danke das is lieb. Ich drück dir auch die Daumen❤️
Ich war noch nie schwanger , ich hoffe so sehr das es geklappt hat ..
hab 2 blastos zurück bekommen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Lg ♥️

weitere Kommentare laden
7

Ja wow liebe Michi! Das sieht ja klasse aus☺️

11

Ach schön, das sieht doch toll aus. Ich finde es sollten viel öfter solch positive Nachrichten im Forum erscheinen 🥰

Allen und allen hibbelnden ganz fest die Daumen gedrückt 🥰🍀🙋🏼‍♀️

Gut‘s Nächtle 🌙✨