Fehlende KIR gene, Typ AA wieviele Embrionen Zurück bekommen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich stehe vor einem großem Problem, mir fehlen die Kir gene und ich bin Typ AA mein mann und ich sind beide C2/C2 ich habe am Montag Tranfser wenn alles gut läuft bin 2 beleuchteten Eizellen, nun wurde zu mir gesagt" lass dir lieber nur 1 zurück geben " ich suche nun erfahrungen von Frauen die das auch haben, und mir sagen ob sie sich 1 oder 2 einsetzen lassen haben.
Ich spritze mir in diesem Versuch Granozyte und nehme Prednisolon, sowie Omegaven Infussionen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG Petra

1

Hallo.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Uns wurde auch zu einem Embryo geraten. Liegt aber auch am Alter, und dass ich schon 3x schwanger war.
LG Final

2

Mir wurde gesagt mein mann und ich haben ein zu gleiches HLA sharing :(

Aber wir haben doch schon zusammen eine Tocher ohne Probleme bekommen

Bin jetzt echt ratlos

3

Hallo pepi,

sehr komplexes Thema 🤯
Schon mal gut das du Granozyte bekommst 👍🏻

Würde es jetzt so versuchen mit Granozyte und falls es nicht klappt mir eventuell eine Überweisung zu Dr. Reichel Fenz holen.
Sie ist doch die Expertin bei dem Thema 😉

Viel Glück 🍀

LG

weiteren Kommentar laden