Was meint ihr zum HCG zu diesem Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Testreihe immer deutlicher wurde und der clearblue auch „schwanger“ angezeigt hat war ich gestern schon zur Blutentnahme.

Mein HCG lag an Punktion +11 und Transfer +7 bei 38.5.

Montag wird noch einmal Blut abgenommen.
Der 2. Wert sagt ja mehr aus, da der Wert dich alle 2 Tage verdoppeln sollte.
Aber was meint ihr zu dem Wert von 38.5 zu dem
Zeitpunkt?

Viele Grüße

1

Das ist super. Total toll im oberen Rahmen :)
Hatte 31. Allerdings weiss ich nicht wie weit ich war. Schätze auch es 10 ,11 oder 12 :)

2

Hallo
Ich würde mal sagen wenn du 2 zurück bekommen hast könnten es Zwillinge werden.
Der Wert für den Zeitpunkt ist auf jedenfall sehr gut.

3

Ich habe nur eins zurück bekommen.
Unsere Tochter ist noch recht klein und wir wollten das „Risiko“ nicht eingehen dass es zwei werden.
Beim ersten Kind war das noch anders, da haben wir 2 zurück genommen aber jetzt nicht.

Meinst du der Wert ist für eins denn auch gut?

4

Der ist dann super mache dir also keine Gedanken. (;=

5

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter einen Wert von 47 an PU + 11 und an PU + 13 einen Wert von 136.
Wir haben zwei Blastos einsetzen lassen, die bis zur 8. SSW blieben, ein Embryo hat sich dann leider wieder zurückgebildet, der andere liegt gerade schlafend bei uns im Schlafzimmer und wird in einer Woche ein Jahr alt. ;-)

Liebe Grüße und toi toi toi, dass sich Euer Baby schön weiter entwickelt. :-)

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

6

Ah super. Danke für deine Antwort.
Wenn sich bei dir beide eingenistet haben und bei uns nur eins dann müsste der Wert ja gut sein. 🥰🍀

Es tut mir leid dass der 2. es nicht geschafft hat. Schade. Ich wünsche euch aber einen schönen 1. Geburtstag. 🎈🙂

7

Dankeschön 😊
Ja, der Wert ‚stimmt‘ schonmal bei Euch. Er ist natürlich keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es eine intakte SS ist.


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

8

Hier noch was wissenschaftliches:
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0029-1225109?device=mobile&innerWidth=360&offsetWidth=360
Sieht also ganz gut aus ;)
Ich drück dir die Daumen!!!

9

Der Wert ist super. Ich hatte an Es+11 einen Wert von 20. Mein kleiner liegt nun im Bett und schläft 😊 viel 🍀🍀🍀🍀🍀