Cylogest vergessen

Hallo! Jeden Abend nehme ich Cylogest Zäpfchen ein, sowie man mir das nach der Kryo gesagt hatte. Doch gestern habe ich es absolut verbasselt.
Ich habe bereits 1. ICSI hinter mir und bin bei meiner Kryo. Dienstag habe ich einen Termin zur Blutentnahme! Was soll ich tun? Habe die Notfallnummer von der Praxis nicht dabei und heute wieder nach Hause. Brauche dringend euren Rat! Danke vorab.

1

Hallo
Nehme es einfach jetzt !

Ich zb muss bei meiner Kryo jetzt auch

2x3 Utrogest mit 200 mg nehmen.

Meine Zeiten sind

7 Uhr
14 Uhr
22 Uhr

Finde deine Dosis sehr wenig also falls du Blutungen in deinem Versuch bekommst auf jedenfall erhöhen !

2

Bist du im natürlichen Kryo-Zyklus? Mit eigenem ES?

Dann ist es sowieso nicht so wichtig, das zusätzliche Progesteron ist dann nur zur Unterstützung.

Im künstlichen Kryo-Zyklus geht es nicht ohne zusätzliches Progesteron, aber einmal zwischendurch vergessen ist auch nicht schlimm.

Einfach schnellstmöglich nachholen und gut ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja genau. Natürlicher Kryoversuch.

3

Ich hatte es in meinem erfolgreichen Zyklus (künstl. Kryozyklus) auch einmal vergessen, hat nicht geschadet :-)

Drücke dir die Daumen. 🍀

4

Entschuldigt bitte Cyclogest sollte es heißen. Es ist mein natürlicher Zyklus, der Kryoversuch war am 31.7.21. Am Dienstag soll ich zur Blutentnahme. Vielen Dank, für die Antwort. LG