Blutung plötzlich tf+13

Hallo, ich habe eine Frage ich bin jetzt Tag+13 und hatte plötzlich eine Blutung ich hatte schon mal kurz eine bei tf+10 habe bis jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest gemacht immer sofort positiv. Kann es nicht deuten ob ich mich fühle wie vor der mens oder schwanger. 😪 aber die Blutung ist bis jetzt nicht durchgehend, habe keine Ahnung was ich denken soll. Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?
LG

1

Hey! In einer Schwangerschaft ist alles möglich.
Ich habe hier schon so viel gelesen. Schwanger trotz Mensartige Blutungen. Aber leider habe ich auch schon gelesen, dass eine Blutung die Schwangerschaft beendet.
Gut ist, dass deine Blutung nicht durchgehend ist.
Nimmst du den utrogest oder irgendwelche Medikamente? Wie stark ist die Blutung?
Hast du bald einen Bluttest?
Aufschluss über die Situation kann dir bestimmt nur ein Bluttest geben, bei dem sich das HCG innerhalb von 2 Tagen verdoppeln muss.
Mach dich nun aber nicht verrückt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Versuche dir was gutes zu tun und möglichst wenig Stress zu haben. Falls du urtrogest nimmst, eventuell erhöhen.
Super ist ja auch, dass die Tests Positiv sind...also Schwanger....herzlichen Glückwunsch !!!
Ich drück dir fest die Daumen.

2

Die Klinik hat keinen bluttest gemacht und mir gesagt ein wenig Blutung ist nicht schlimm erst wenn es mehr wird soll ich zum Arzt. Werde jetzt ins kh gehen mich mach das ganze einfach fertig 😪 habe sicher schon 20 Tests gemacht und trotzdem ein schlechtes Gefühl. Ja nehme utrogestan 3x2.

3

Oh nein, das ist ja traurig.

Der Weg ins KH ist sich der richtige.
Wenn du Magnesium da hast, nimm noch eine ordentliche Portion.

Blutungen können halt wirklich alles oder nicht bedeuten.

Im kh wird dein hcg wert bestimmt und ein Ultraschall gemacht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
5

Es muss nichts schlimmes heißen. Wichtig ist ja das dass hcg Steigt.
Drück dir feste die Daumen.
Meld dich nach dem kh.
Und hast du ein Foto von deinen Tests?

6

War jetzt im kh sie meinte es sieht alles gut aus, aber beruhigen zu 100% kann sie mich in dieser ssw auch nicht, weil es noch sehr früh ist. Habe jetzt eine Spritze wegen des Rhesusfaktors bekommen. 🤷🏽‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Tests

weitere Kommentare laden