3. Kyro Versuch

Glaube es hat tatsächlich im 3. künstlichen Kyrozyklus geklappt 🥰 haben das 1. Mal zwei Blastozysten anstatt nur einer einsetzen lassen. Dachte zwischenzeitlich schon es klappt gar nicht mehr....und nun das. Jetzt muss nur noch alles gut gehen....Wahnsinn was das alles mit einem macht....hatte heute auch Schmierblutungen, versuche mir aber keine Gedanken zu machen. 🤷‍♀️ Ach wenn das alles doch so einfach wäre.... Bluttest in der Klinik ist erst am Freitag😵

1

Würde gerne ein Bild einfügen...aber irgendwie möchte es gerade nicht

2
Thumbnail Zoom

😍😍😍
Was meint Ihr?

3

Hey

Das schaut super aus!!!! ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Finde auch, dass es prima aussieht

5

Das sieht toll aus !!! ☺️🍀

6

Hallo
Wegen den Schmierblutungen würde ich jetzt Utrogest erhöhen..

11

Nehme 3x1 progynova und 3x1 dupaston....da frage ich morgen mal nach 👍

7

Ich finde auch, sieht super aus 🥰
Hoffentlich beißen sie sich ordentlich fest. Ich drücke die Daumen 🍀

13

Ja das hoffe ich auch🥰 Dank dir

8

Das sieht wirklich super aus. Und die Schmierblutung kann viele Ursachen haben. Nicht verrückt machen lassen. Aber vielleicht kannst du auch früher zur KiWu? Ruf doch einfach mal an.

9

Ja wollte morgen eh mal anrufen, da ich bis Freitag nicht genügend progynova habe. Vlt kann ich dann schon früher zum BT und gleichzeitig das Rezept abholen.... aahhhhh....aufregend alles 🤗

10

Gratuliere! Mir gings genau wie dir. Beim dritten Versuch, wurden mir auch 2 Blastos eingesetzt und eines hat sich fest gebissen. Hatte auch lange Schmierblutung. Nun liegt mein kleiner neben mir und schläft tief und fest.
Alles Gute!

12

Das klingt sehr gut....Es ist auch echt wenig "schmier" 😅 denke mal da unten ist ja auch ordentlich was los...so dass ich mir zumindest bis jetzt nicht allzu große Sorgen mache....Dank dir🥰