Gebärmutterschleimhaut nach as aufbauen

Hallo, ich frage hier mal für eine Freundin die nach künstlicher Befruchtung in der 8. Woche jetzt zur AS musste weil kein herzschlag mehr da war. Sie ist immer noch überstimuliert. Eierstöcke seien wohl noch riesig. Was kann sie tun um jetzt wieder die schleimhaut aufzubauen? Kann sie evtl diese überstimulation noch nutzen und es mit irgendwelchen Mitteln natürlich versuchen? Würde doch heißen das noch ordentlich hormone im Körper sind oder?

1

Am besten gar nichts. Wenn sie eine überstimmulation hat braucht der Körper jetzt erst mal Zeit, die Hormone runter zu regulieren. Die Gmsh ist da erstmal total zweitrangig, die baut sich von alleine auf, wenn der Körper wieder im Lot ist und der Zyklus wieder läuft. Und das braucht Zeit (ich weiß, wahrscheinlich nicht das was sie hören will). Ich wäre sehr vorsichtig damit, dem ganzen Ungleichgewicht jetzt noch irgendwelche Mittelchen hinzuzufügen, die der Arzt nicht abgesegnet hat.

2

Ich habe noch meine Ausschabung für ein bis zwei Monate den nestreiniger Tee getrunken und bin danach auf Zyklustee 2 in der zweiten Zyklushälfte umgestiegen um die Schleimhaut wieder gut aufzubauen. Aber mehr Hormonkeulen habe ich mich auch nicht getraut zu nehmen!

3

Es geht ja auch nicht um hormonkeulen, sondern eher wie sie den natürlichen Heilungsprozess unterstützen kann und wieder zu ihrem Zyklus finden kann. Ich selbst hatte lange nach meiner as Probleme das sich die schleimhaut nicht wieder aufgebaut hat. Ich habe ihr jetzt mal diesen granatapfelmuttersaft empfohlen, aber erst wenn sie ihre periode wieder hatte.

4

Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage.
Die Eierstöcke müssten sich beruhigen, wenn das HCG ganz draußen ist, so hoffe ich.
Ansonsten trinke ich täglich einen Nestreinigertee und nehme weiterhin meine Pimp my eggs-NEM. Da ist unter anderem Arginin und Granatapfelkonzentrat gut für den Schleimhautaufbau.

Ich denke aber, dass es auch so, ganz ohne Mittelchen wieder ins Lot kommt. Es braucht halt ein wenig Zeit.

LG, Eule

5

Vielen Dank für die Tips. Ich habe noch nie was von nestreinigertee gehört. Was ist das denn?

6

Ein Kräutertee mit entsprechender Zusammensetzung. Es gibt so viele verschiedene, einfach mal googlen oder bei A* eingeben.
Geht natürlich genauso gut in der Apotheke.

Eule

weiteren Kommentar laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.