💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Zurück in good old Germany 🤩
Natürlich konnte ich das Brenner-Outlet nicht links liegen lassen und musste meiner Sketchers-Vorliebe Rechnung tragen, im wörtlichen Sinne 😜

Ich bin direkt im Hibbelmodus zurück: morgen ist US zwecks Gmsh-Dicke für das letzte Eisbärchen und somit den letzten Tf in der aktuellen Klinik 🐻‍❄️

Heute fahr ich mit Omi zu einer Dackelzüchterin: Omi kriegt einen Welpen und die Züchterin möchte mich kennenlernen, weil ich quasi den Vertrag abschließe. Falls mal etwas sein sollte und Wuffi zu mir muss… 🐶

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken allen Hibblerinnen die Daumen 🍀🥰

Habt einen guten Start in die Woche ❤️

1

Alles Gute 🍀 Ich hibbel auf meine Mens zu, damit ich mit der Stimulation starten kann😅

2

Guten morgen Schnatti ☀️
und welcome back in Germany 🇩🇪

Dackel Welpen sind ja mal sowas von niedlich
🤩🤩🤩

Viel Spaß dabei!

Mein Versuch war ja mal wieder negativ!
Da habe ich mich letzte Woche doch glatt in der Fahrschule angemeldet 🙈
um eine Führerschein Erweiterung zu machen b196 Motorrad bis 125 ccm

Das beste ist man braucht keine Prüfung,
nur 4x 90 min Theorie Unterricht
und 5x 90 min praktisch also Fahrstunden


Da ich ab heute eine Woche Urlaub habe und wir nicht wegfahren können, finde ich es mega das es heute Abend schon losgeht mit dem Theorie Unterricht von 18-21 Uhr gleich
ne Doppelstunde und das auch noch online.

Wenn ich Glück habe kann ich diese Woche schon fahren🏍

Eine Lederjacke habe ich von meinem Schatz bekommen und eine Hose wollte ich später mit meiner Mutter shoppen gehen.

Allen einen guten Wochenstart 😘

4

Hach, ich hab am Gardasee erst wieder bereut, dass ich den kleinen Motorradführerschein nicht gemacht habe. Vor Jahren wohnte ich noch im Raum Würzburg und hätte den bei einem Freund kostenfrei machen können. Aber ich hab da doch bissl Schiss vor der Geschwindigkeit und aufgrund meines Körperbaus (kurze Beine) auch echt Probleme mit den Maschinen...

Dass dein Versuch negativ war, habe ich mitverfolgt, das tut mir leid :-( Ich hab auch irgendwie kein gutes Gefühl, aber wir haben die Blasto nun mal auf Eis und sie kann nicht in die neue Klinik umziehen...

Viel Spaß :-)

17

Alleine wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen. Eher weil mein Mann bald sein neues Motorrad bekommt und er so gerne mit mir zusammen mal ne Tour machen würde.
Unter anderem dann auch mal im Urlaub.

Für mich ist es jetzt einfach mal Abwechslung.
Groß bin ich zum Glück genau 1,82
da hat es wenigstens mal Vorteile 😄

Ja was soll man machen.
Mein letzter Versuch war auch noch in der alten Klinik mit der letzten Blasto.

Umso mehr freue ich mich auf die neue Klinik.
Zur Abwechslung mal eine Ärztin die mir auch sehr einfühlsam scheint!

Drücke dir die Daumen das du im nächsten Versuch mehr Glück hast🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen und Welcome back!

wir sind ja in Pause bis Ende September, da startet die kryo unserer 2 eisbären. Die Klinik hat nämlich beide zusammen eingefroren. Es sind zwei Blastos Tag 6.. vielleicht deshalb? Nun empfehlen sie beide einzusetzen da nochmal einfrieren wahrscheinlich nicht erfolgreich verläuft 🤷‍♀️

Mens ist gestern eingetrudelt - ich hoffe Ja jeden Zyklus doch noch auf das famose Wunder dass es auch ohne Hilfe klappt

Guten US dir 🍀

5

Hm, bei uns ist ein Wunderzyklus ausgeschlossen #heul

Warum zusammen eingefroren wurde, weiß ich nicht. Bei mir wurde einzeln eingefroren, da ich klargestellt habe, dass ich keine DETs wollen werde. Aber das handhaben die Kliniken bestimmt alle unterschiedlich :-)

7

Wir hatten ja insegsamt 4 Blastos und 2 wurden einzeln eingefroren und 2 zusammen. Die Klinik rät auch zu einem SET. Da muss ich unbedingt nochmal nachhacken..

Rein Diagnostik könnte es bei uns auch ohne Hilfe klappen.. leider wissen wir ja nicht, wieso es bei uns nicht klappt. Ich bin 36 mit eher niedrigem Amh, Spermiogramm ist ok.. ob wir immer nur Pech haben?? Gerinnung, Killer und Plasmazellen hab ich durch.. BS fehlt mir. Die Klinik sieht da aber keinen BEdarf und ich wüsste auch nicht wie ich das angehe, dass ich eine BS bekomme. Bis Ende Sep hätte ich dafür ja Zeit ;-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Bei mir steht heute schon der US an (Mittwoch wäre evtl PU). Mal sehen, ob sich das heute bestätigt.
Ansonsten wollten wir heute mal ausprobieren, ob es möglich ist, ein 5jähriges Kind im 1-er Kajak noch zu verstauen, oder ob die Zeiten passé sind und was größeres her muss.
Dann gibt es da ein Gedanke der mir im Kopf rumspuckt ... eigentlich wollten wir die Tage nach dem TF, in den einen oder anderen Freizeitpark Europapark und Co), aber Achterbahn etc ist vielleicht gar keine so gute Idee, überlege ich. Bei meiner ersten (spontanen)Schwangerschaft hab ich mir über sowas Null Gedanken gemacht und in den ersten Monaten einfach weiter gemacht wie zuvor. Aber jetzt, nach 3Jahren Wartens und viel Geld für jeden Versuch, mach ich mir doch über sowas ein Kopf. Klar, wilde Achterbahnen fahr ich eh nicht, aber solche, die ein 5jähriges Kind fahren kann, was ist damit? Da rüttelt es ja einen auch ziemlich durch. Und mein Mann ist ne Pflaume, der steigt da nicht ein, ... sowas mach ich immer mit dem Kind.
So, genug geschrieben, muss mich sputen, dass ich trotz meiner vielen Baustellen unterwegs, pünktlich ankommen.

Liebe Grüße

10

Also ich glaube kaum, dass die Kinder-Achterbahnen ein Problem sein werden. Man darf ja auch normal arbeiten, etc., und du machst ja keinen Extremsport ;-)

16

Ich dachte halt, weil Trampolin auch verboten ist ...
Früher hätte ich da auch nie gezögert, im Gegenteil, damals hab ich alles gemacht, was dann mit Baby nimmer geht. Aber jetzt, bei den letzten Versuchen, bevor wir aufgeben, will ich nix verpatzen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen komme grad von der Punktion.
Boah an sich ging es aber mein ei wollte nicht raus und man musste voll oft Spülen und absaugen und jedesmal wurde es schlimmer . Also das Labor sagte das sie endlich das Ei haben war ich froh und die Ärztin sagte Gott sei Dank .
😂
Und dann also ich fertig war angezogen vorne an der Rezeption kam Kreislauf und ich hab erstmal 🤮 zum glück auf die Toilette geschafft .
Alle die mehr Eizellen ohne Narkose oder irgendwelche Medis gegen die Schmerzen , Hut ab. Ich bin fix und fertig 😵‍💫 und hab auch noch stechende Schmerzen .

11

Puh, ohne Narkose? War das nur eine IVF naturelle oder warum nur ein Follikel?

15

Naturelle Icsi . Wir probieren es jetzt mal ohne Hormone weil bei mir alles passt . Mein Arzt hat das vorgeschlagen . Ja ohne . Boah also das is fei nicht ohne . Ärztin meinte auch ich war tapfer . Zum Glück haben wir den follikel noch erwischt . 1,9 war er jetzt groß

12

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub Schnatti 🥰
Dackel-Welpen sind soo niedlich 😊

Ich muss heute zum PCR-Test, da morgen die BS/GS ist.
Die sollte ja ja zwischen ZT 5-11 stattfinden und ich habe versucht, mit Progesteron meinen Zyklus zu verlängern, aber mein Körper lässt sich nichts vormachen 😅
Was nur ziemlich blöd ist: Durch meine 2. Corona-Impfung letzte Woche hatte ich nun an ZT 10/11 meinen ES, das hatte ich noch nie (sonst immer zwischen ZT 15-17). Ich hoffe, die operieren mich morgen trotzdem…

Euch einen schönen Wochenstart 🍀❤️🤗

LG Malea

13

Die Hündinnen haben ihre Welpen noch nicht, die kommen Ende August zur Welt :-)

Wir hatten bis letztes Jahr Juni einen Labrador, 15 Jahre lang uns treu ergeben. Eigentlich wollte sie aufgrund ihres Alters (79) keinen Hund mehr. Aber sie ist fit und braucht Beschäftigung. Sollte je etwas mit ihr sein, kommt Wuffi zu uns. Daher soll ich mit. Sie bekommt den Hund aufgrund ihres Alters nicht, wenn die Züchterin nicht sicher sein kann, dass er im Falle des Falles gut aufgehoben ist. Man sieht ja, wie viele Tiere leichtfertig angeschafft werden und dann im Tierheim landen. Daher kann ich das verstehen :-)

Dackel sind jetzt nicht meine Lieblingsrasse, aber das muss ja Omi entscheiden, nicht ich ;-)

14

Guten Morgen,

Daumen sind gedrückt für den US 🍀❤️😘

Ich bin heute ES+1, aber das Wunder wird wohl nicht mehr eintreten im 50. ÜZ 🤷

Der kleine Dackel ist bestimmt allerliebst 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐

25

Hey Liebes,

aber es steht ja noch etwas Diagnostik für dich an!! Da bin tierisch gespannt. Halte durch und fühle dich von mir umarmt.😘😘😘🐞 ES? Bedeutet Eisprung?

34

Danke liebe social 😘

Genau, ES ist Eisprung.

18

Guten Morgen & allen einen guten Start in die Woche!
Ein Dackel ist ein langgehegter Traum von mir🥰 leider könnten wir ihn nicht artgerecht versorgen, so lange wir beide Vollzeit arbeiten und keine Betreuung tagsüber haben. Ich träume also noch ein bisschen und spätestens im Rentenalter holen wir uns Verspätung 😅
Finde ich sehr lieb von dir Schnatti, dass du deine Oma so unterstützt!
Ich bin heute ES+11 und werde langsam nervös ☺️ ein positiver Test ist unwahrscheinlich (4.Zyklus GVnP, zum ersten Mal mit Prednisolon 5mg) aber ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

19

Ich arbeite auch Vollzeit, aber als Lehrerin halt größtenteils nachmittags zuhause, somit würde das gehen. Mein Mann geht viel später zur Arbeit als ich. Sollte der Wuffi also je zu uns kommen, wäre er maximal 4 Stunden am Tag allein. Das ist absolut vertretbar :-) Wir haben ja auch eine Terrasse mit Wiese (eingezäunt) und notfalls könnte ich ihn sogar in die Schule mitnehmen. Wir haben ja nur 2 Klassen und viel, viel Wiese.
Nun ja, je länger man dabei ist, desto wahrscheinlicher wird ja ein positiver Test ;-) An ES+11 hast du ja noch etwas "Luft" :-)

21

Ja, so wäre es ideal! Leider herrscht bei uns absolutes Hundeverbot, sonst würden wir es auch organisiert kriegen.
Ich mach mir mit dem Prednisolon schon etwa Hoffnung, vielleicht wage ich doch morgen früh einen Test...

20

Guten Morgen,
das mit der Züchterin finde ich eine super Einstellung. Vielen wäre das egal, Hauptsache sie bekommen genug Geld und so. Dann schick uns bitte im September mal ein Bild, wenn ihr die kleinen dann das erste Mal sehen dürft.
Alles gute für den US, hoffentlich ist die GMSH gut aufgebaut.
Ich bin gerade einfach nur enttäuscht, werde mich schon wieder einkriegen. Der 6.TF ist auch wieder gescheitert, 10er-SST schneeweiß. Mach jetzt einen von mir gewünschten Pausenzyklus und genieße erst mal meine zwei Urlaube. Vielleicht mach ich eine Bauchspiegelung, das wurde bei mir ja noch nicht durchgeführt...
Allen, bei denen heute etwas ansteht alles gute 🍀

31

Kajakfahren habe ich gelesen, was wird Nummer 2? #verliebt