Expertin gesucht ;-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Übermorgen ist unser Termin in der Kiwu und ich bin echt mega aufgeregt. Eigentlich wollte ich alles entspannt angehen aber ich merke doch schon das mich das Thema wieder sehr beschäftigt.
Ich hab das Bild von unserem Mäuschen gefunden und mich würde mal interessieren was es ist, also ob 4 Zeller oder oder oder....

Ich kenne mich da ja null aus. Damals sagte die Ärztin 1+++ und es hat auch geklappt unsere Maus ist jetzt 4,5 Jahre alt.
Vielleicht ist unter euch ja eine Expertin:-)
Ich weiß auch nicht mehr wie viele wir punktet haben und wie viele sich befruchten lassen haben.

Freue mich über eine Antwort
Lg

1

Irgendwie sieht mir das nach zwei Zellen aus = Zweizeller? 😄 Nur zum Verständnis, ist das das Bild der Eizelle, die damals transferiert wurde und aus der deine Tochter entstanden ist? Oder ist das ein aktuelles Bild von dem Zeller, der transferiert werden soll?

2

Ah sorry, übermorgen ist ja erst euer Termin in der KiWu, das heißt ihr geht jetzt erst den Geschwisterversuch an 😊 an welchem Tag wurde denn damals transferiert?

5

Eigentlich war das Thema schon total abgeschlossen,dachten wir. Wir haben ja 2 Mädels ( 14 & 4,5) aber irgendwie hatten wir jetzt beide den Wunsch und nun fang ich schon wieder an zu Hibbeln und bin schon wieder so gespannt auf diese Spannende Reise
Hoffe so sehr das es noch einmal klappt

3

Sieht mir nach einem Zweizeller aus?! Hattest du damals einen PU+1-Transfer? Ist eher unüblich, aber möglich.
Ansonsten sieht er schön aus, keine Fragmente.

LG!

4

Wir hatten 2 Tage nach PU den TF.

Also es hat ja geklappt :-) aber wenn man hier so liest das einige Bach 5 Tagen ihren TF erst haben, frag ich mich wieso das bei uns nach 2 Tagen war!?

6

Macht jede Klinik anderes . Ich hatte schon Transfer von Zeller oder Morula Tag 4 . Meine Klinik findet Tag 3 am besten

weiteren Kommentar laden