Wer hibbelt mit? Kryo, IUI, ICSI

Hallo,
kurz zu mir: 1.ICSI mit zwei Blastos fehlgeschlagen, jetzt 1.Kryo (31.7.) mit einer Blasto und Cyclogest (0-0-1). Morgen gehts zum Bluttest! Wer ist auch mittendrin? Ein Austausch wäre schön!

1

Mein Transfer von hoffentlich zwei Blastos ist am Mittwoch. Ist unsere erste IVF

2

Hey meine liebe ich hab am 27.7 2 wundervolle Blastos zurück bekommen.
Heute war mein BT und nach 5 langen Jahren ist er zum ersten Mal positiv ♥️
Ich drück dir die Daumen 🥰♥️

Lg

7

Glückwunsch! Wie toll. HCGwert?

10

Hab nicht nach den Hcg wert gefragt weil ich mich nicht verrückt machen will .
Ich warte jetzt einfach bis zum US 🥰🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo!! Ich hatte gestern Punktion einer Mini Icsi mit einem Ei 🤦🏼‍♀️Ich hoffe es lies sich befruchten und kann diesen Donnerstag zurück zu mir ♥️Lg

4

Hallo,ich war heute beim Ultraschall und bekomme heute Nachmittag den Anruf wann mein Kryotransfer mit hoffentlich einer Blasto statt findet :-)

5

Ich bekomme heute nen anrufen und dann seh ich weiter . Mittwoch oder Donnerstag dann

6

Ich drücke dir die Daumen und hoffe so sehr für euch dass es diesmal klappt !!! 🍀🌈
Mein Mann und ich hatten im Juni unsere 1. Icsi , Abgang 7. Woche …
Müsste heute meine Periode bekommen und dann rufe ich direkt in der Kiwu an für einen Ultraschall Termin ( 1. kryo im natürlichen Zyklus) ich hibbel jetzt schon und bin einfach aufgeregt ! Ich wünsche uns hibblerinnen dass es endlich für uns klappt !❤️🤰🏻🌈

8

Danke dir! Drücke euch auch die Daumen.

9
Thumbnail Zoom

Hallo, wollte kurz berichten. Ich war um 10:00 zur Blutentnahme. Nun muss ich auf den Anruf warten 13-15🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Man freut sich, und man freut sich auch irgendwie nicht. Hatte heute morgen mit dem 2.Urin nen Pippitest gemacht, der war positiv mit leichter zweiter Linie. 🤷‍♀️
Ich drücke allen die Daumen, das sich ein kleines Wunder einnistest und sich festkuschelt. 👍🤰🥚