Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,
Ich bin noch neu und weiß nicht recht ob ich hier tatsächlich richtig bin.
Ich bin heute bei ES+10 und hatte am Freitag (ES+7) und nun heute eine leichte Blutung. Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.
Ich habe den Zyklus mit Letrozol stimuliert und am 29.07. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Es ist unser 3. Zyklus.
Kann es sein, dass es sich bei den rosafarbenen Streifen beim Abwischen tatsächlich um eine Einnistungsblutung handeln könnte?
Mein Gedanke ist noch, da ich 2 Folikel mit 17mm hatte, dass beide gesprungen sein können und dann eben der eine am Freitag und der andere sich jetzt "eingegraben" hat. Ist sowas möglich?
Ich habe des Weiteren heute einen 10er Test vom R*Mann gemacht und der zeigte tatsächlich positiv. Spritze ist es nicht mehr

Danke fürs Lesen!

1

Hey!
Bei Blutungen ist immer alles möglich, leider kann dir das niemand genau sagen.
Aber herzlichen Glückwunsch. Prima, dass du positiv getestet hast 😀
Liebe Grüße

2

Danke, aber irgendwie scheint es wohl etwas anderes zu sein. Denke die Linie war leider ser Rest-HCG von der Spritze...der Strixh wird von Tag zu Tag weniger.
War gestern bei der Vertretung meines Gyns, da der ja leider im Urlaub ist. Sie sagte mir, dass sie noch nie etwas von einer Einnistungsblutung gehört hätte und es ein Hämathom sein könnte. Dazu hat sie noch Blut abgenommen, der Urintest bei ihr war negativ.
Also wohl mal wieder nichts :(

3

Oh nein, das ist ja echt blöd.