Nach dem unsicheren promatris ,heute presens

Thumbnail Zoom

Hab gestern an kryo Transfer +5 den Promatris gemacht und da gehen ja viele schlechte Erfahrungen rum das er sehr starke Linien zeigt auch wenn man nicht schwanger ist. Hab jetzt für heute den presens geholt da ich da immer gute Erfahrungen gemacht habe und was soll ich sagen kryo Transfer +6 sollte doch jetzt keine vl mehr sein

1

Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Na also, klasse 😍 das ist definitiv keine VL, du bist sowas von schwanger! Herzlichen Glückwunsch 🥳

3

Danke 🤩😘

4

Das sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch ☺️

5

Das schaut super aus!!! ♥️♥️♥️

6

Hey!
Bei mir sah es TF+5/PU+10 genau so aus.
Ich war schwanger :-)

Liebe Grüße
Schoko

7
Thumbnail Zoom

Wow, dein Test sieht super aus. Glückwunsch 🍀
Ich bin heute Tf+7 und meiner sieht so aus....

Ich denke, dass meiner zu schwach ist. Hatte Transfer am 03.08 mit einer Kryo Blastozyste.

8

Hey 5-sterne,

Ich finde, das es gut aussieht.
Jeder Körper ist anders.
Strich ist Strich :-*

9

Das denk ich auch mach dich nicht verrückt Strich ist Strich 😊