💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️🌥

13 Uhr US, ich bin gespannt 🙈 Ich hoffe ja auf einen Tf am Samstag Vormittag 🥰
Danach kommt mein treuer Fridolin in die Waschanlage und zum Autohaus, nach 7 Jahren unfallfreier Fahrt 😎 Am Montag hol ich dann mein neues Auto 😇

Einkaufen muss ich auch noch und abends kommt mein Mann von seiner Geschäftsreise heim. Ich freu mich sehr ❤️
Das letzte Mal waren wir vor 2 Jahren so lang (8 Tage) getrennt.

Was steht bei euch so an? 🤩

Ein Daumendrücken an alle Hibblerinnen 🍀

1

Guten Morgen liebe Schnatti, ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch mit Transfer am Samstag klappt. Ich hatte gestern den 1. US und es sieht soweit alles gut aus, die Follikel dürfen aber noch ein bisschen wachsen. Das heißt am Donnerstag geht es zum zweiten und somit stehen die Chancen gut für meine Wunsch-Pu am Samstag (1. Hochzeitstag)

Heute geht's jetzt nachher gleich zum Zahnarzt, bei der Kontrolle letztens wurde an einer Stelle Karies entdeckt 😔 das wird heute behandelt. Und vielleicht gehe ich im Anschluss noch eine Runde am Bodensee entlang 😍 muss auf meinen Mann dann noch warten, da er direkt im Anschluss seinen Zahnarzt Termin hat.

Und ansonsten werden wir heute Mal die Sonne genießen, nachdem sie sich endlich wieder sehen lässt.

2

Ohje, hör mir auf mit Zahnarzt. Das steht mir am Montag Früh bevor, bevor ich mein neues Auto hole...
Bei mir wird's mit Transfertermin gar nicht so leicht. Es ist ja eine Blasto. Samstag geht nur vormittags, weil wir ab mittags auf einer Hochzeit sind.
Montag geht nicht wegen Zahnarzt und Auto holen, außerdem will ich am Tag vor den Progesteronwert checken lassen und das machen die sonntags ja nicht.
Also bleibt nur: Samstag Vormittag oder Dienstag. Mal schauen :-)

3

Dein Terminplan ist ganz schön voll 🙈 aber das wird schon 💪du konntest hoffentlich im Urlaub viel Kraft tanken. Wie sieht die Planung zu deiner Hochzeit aus?

Ja hätte nächste Woche Dienstag nen Termin zur Zahnreinigung, der wird allerdings wahrscheinlich mit dem Transfer kollidieren (hatte bisher immer Samstag pu und Dienstag Transfer). Aber jetzt mal abwarten.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe Schnatti,

Hoffe dein Urlaub war gut 🤗☺️
Drücke dir die Daumen für den US.
Oh wie toll ein neues Auto.
Ich hab auch ein neuen bestellt kommt im Herbst 🤗
Ich bin heut auch ZT 12 hoffe auf ein Wunderzyklus 😂🤪
Hab am Donnerstag das lang ersehnte Gespräch wie es weitergeht nach den 2 gescheiterten Kryos.
Ich will endlich Vorwärtskommen. 💪🏻

Hätte ich keine FG gehabt im Januar wäre ich jetzt kugelrund 😢😭
Naja so ist es leider.
Ich hoffe das es dieses Jahr nochmals klappt

Wünsche allen einen schönen Tag

Lg Bianca

5

Geht es dir auch so...ich muss auch ständig daran denken. Bei uns wäre ET der 1.Okt gewesen. Meine Schwester sagt dann immer zu mir, wenn ich irgendwas dazu sage, es bringt nicht's, über die Vergangenheit zu grübeln, was wäre wenn,... ich soll mich auf die Zukunft konzentrieren. Ist leichter gesagt, als getan. Ich fühle mit dir😘

6

Ja es ist einfach gesagt 😭
Dann wären wir gleich weit gewesen mein ET war 06.10 😭

Naja auf geht es in die neue Runde.

Das es nicht einfach wird war mir ja klar aber man merkt es wirklich erst wenn man drin steckt 😢

Wir schaffen es 💪🏻😘
Gehts dir wieder besser nach deinem negativ Test?
Wieviel hast noch auf Eis?
Deine Ergebnisse von den KIR Genen gekommen?

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
7

Schönen guten Morgen, viel Glück für deinen US Schnatti.
Allen, bei denen etwas ansteht, Däumchen sind gedrückt🍀
Ich habe eben in der KiWu Klinik angerufen, weil ich ein Gespräch mit dem Arzt möchte, bevor wir weiter machen und in meinen Augen unsere wertvollen EZ verschleudern.
Habe dann erst mal einen Anschiss kasiert, dass ich Zuhause teste. Dann kam, sie müssen zum Bluttest kommen, hatte gar nicht gesagt, dass ich vorhabe, nicht zu kommen und dass seit gestern meine Mens in voller Stärke eingetrudelt ist. Ich müsse auch die Medikamente bis zum BT weiter nehmen. Habe dann gesagt, dass ich das fpr nicht sinnvoll halte, ein Nasenspray zum runter regulieren weiter zu nehmen, wenn ich bereits meine Tage habe. Tja, und das mit dem Gespräch mit dem Arzt gestaltet sich auch schwierig, ich meinte auch, es wäre für mich am Telefon ok. Sie schaut, was sie machen kann. Tja, ich sehe schon, dass das mit der Bauchspiegelung im Pausenzyklus nicht's wird und wir vermutlich zwei Zyklen pausieren müssen, weil sie vorher keine 5 Minuten für ein Gespräch Zeit erübrigen können. So, Schluss mit aus🤮... jetzt einfach an was schönes denken.
Allen einen hoffentlich besseren Start in den Tag. Genießt die 🌞

10

Wow, das hört sich ja nicht gerade empathisch und unterstützend an :-(
Tut mir leid, dass du da so wenig Unterstützung erhältst. Drücker #herzlich

12

Danke Schnatti 😘 schon, gell🙈 Ist mir ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen, bis du es eben geschrieben hattest. 🤪 Mit keinem Wort, dass es ihr leid tut, schade oder sonst was... sie hat mich auch nicht ausreden lassen, dass ich eigentlich "nur" Anrufe, um einen Termin für ein Gespräch auszumachen, wie es weiter geht... tja, vielleicht wäre ein Klinik Wechsel doch der bessere Weg gewesen...🤷‍♀️

8

Guten Morgen ☀️ Schnatti und alle zusammen,

Ich sitze gerade in der neuen KiWu zum Gespräch, welche Möglichkeiten es alles noch gibt.
Beide Tests heute Morgen waren negativ (onestep und facelle). Heute ist PU+12/TF+10.
Hab zwar schon gelesen, dass es auch sehr spät noch positiv getestet werden kann, aber Hoffnung ist da nicht mehr so viel.

Ulmerle, tut mir leid, dass deine Mens da ist. Hatte die letzten Tage immer mal wieder an dich gedacht. Genauso wie an Schneefee… weiß da jemand was?

Ansonsten bin ich heute ziemlich fertig und weiß nicht, ob ich es nachher noch zur Arbeit schaffe. Es ist zwar noch nicht alles verloren, aber es macht mich ziemlich fertig, wie traurig mein Mann ist. Da kommen Ängste hoch.

So… trotzdem versuchen nach vorn zu sehen.
Habt einen zauberhaften Tag und allen viel Erfolg heute beim Testen 🍀🌻👍🏻🥰

16

Danke liebe Lotti, oh ja, ich kann nachfühlen wie es dir heute geht. War ja gestern so enttäuscht von meinem negativen Test, trotz dass ich seit Sonntag nicht mehr wirklich an diesen Versuch geglaubt hatte und dann auch noch sehr früh die Mens. Aber bei dir ist noch ein wenig Hoffnung, ich weiß, man hat es irgendwie trotzdem im Gefühl, trotzdem drück ich dir die Daumen, dass ein zweiter Strich erscheint.
Fühl dich gedrückt.
Ich habe mir gestern auf der Terasse nach Feierabend erst mal ein Gläschen 🍷 gegönnt. Das hat irgendwie gut getan.
Hoffe, du bist auch bald wieder positiv gestimmt. 🌻🌻🌻🌻🌻

13

Wollte nur mal kurz hier reinhuschen 😉 und dir alles Gute für deinen Transfer wünschen, Schnatti ✊

und natürlich auch allen anderen alles Gute für Punktion, Transfer, US, BT oder was so ansteht 😊

14

Ich hab nur US heute, aber hoffe, dass ich den Tf-Termin bekomme :-)

15

Daumen sind fest gedrückt für den Transfer!! #klee#klee Ich werde am Nachmittag mal vorbeigucken für ein Update von Dir.

Bei mir, wie immer, alles langweilig ;-) Arbeit und ZT3 (Pausenzyklus)