💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich hab gestern nach 7 Tagen endlich meinen Mann wiedergesehen und fühl mich wieder wie ein frisch verliebter Teenie #rofl

Bei mir geht‘s gleich los mit Sport, Frühstück und Deko basteln, später dann fahr ich zur Konditorei und bestelle unsere Hochzeitstorte 🥰

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken hundebesitzerin2021 die Daumen für ihre PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen Liebes,
Wie schön 🥰 es ist doch wunderbar, wenn man immer noch so verliebt sein kann wie am ersten Tag!

Bastelst du Deko für Daheim oder für die Schule? Ich hab letztes Jahr so viel Herbstdeko gebastelt, dass ich mich diesmal echt zurückhalten muss 😅

Hochzeitstorte ist auch ein sehr schöner Programmpunkt bei der Planung der Hochzeit - besonders, weil man ja auch probieren darf 🤩

Ich wünsche allen einen schönen Tag ❤

4

Ich bastele für unsere Hochzeit. Ich bin ein "leichter" Kontrollfreak und würde die Vorbereitung des wichtigsten Tages meines Lebens nie in die Hände andere Menschen legen. Gastgeschenke, Menükarten, Einladungen, Namenskarten, etc., mach ich alles allein, homemade quasi ;-)

Mein Mann muss arbeiten, daher suche ich die Torte allein aus. Aber ich hab "Anweisungen" bekommen :-p
So viel probieren? #zitter Gut, dass ich grad Sport gemacht hab #rofl

Für die Schule werde ich das erste Mal nicht basteln, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es viel schöner ist, das in der ersten Schulwoche mit den Kids zusammen zu machen. Sie fühlen sich viel wohler, wenn sie das Klassenzimmer selbst mitgestaltet haben und mitentscheiden durften #herzlich

12

Ach schön, ich habe auch alles selbst und alleine für die Hochzeit gebastelt 😅 konnte das nicht aus der Hand geben..
Es gibt ja immer nur einen Bissen zum Probieren 😉
Genieße es - die Hochzeitsplanung ist eine schöne Zeit. Stressig aber schön 🤩

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

hört sich wirklich schön an Schnatti! Wünsche dir da viel Spaß.❤

3

Guten Morgen,

wie schön, dass ihr noch so verliebt seid 🥰

Wir werden heute Kajak fahren🚣‍♀️

Und ich muss noch ein Hochzeitsgeschenk für meine Cousine basteln, bzw. mir Anregungen dafür besorgen.

Heute ES+3...

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Oh wie schön #verliebt

Mein Mann lässt sich leider so gar nicht für Wassersport begeistern und er hasst auch Dinge, die wackeln (Windlichter, etc.). Für mich als ehemalige Hobby-Wassersportlerin (Wasserski, Wildwasser-Kanu) echt schade :-(
Aber irgendwann möchte ich mal noch Canyoening machen, das soll ja auch irre Fun machen :-)

Viel Spaß!! :-)

13

Wir machen das bisher nur auf ruhigen Gewässern 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Da sollte ich mein Mann vielleicht auch mal ne Woche wegschicken 😜.

Wir waren gestern mit unseren Kajaks unterwegs. Das Wetter war perfekt dafür und es hat sehr viel Spaß gemacht, aber wir sind jetzt echt platt.
Deswegen geht es heute zum Ausgleich und Regeneration ins Freibad.

Heute Abend wird ausgelöst und am Freitag hab ich dann mein PU Termin.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag heute und viel Glück, wer es gebrauchen kann.

Lg

7

Das hört sich gut an :-)
Ich bin nur für Wassersport zu begeistern, mit Freibad und schwimmen an sich kann ich nichts anfangen, ist mir zu langweilig :-p

Vielleicht krieg ich meinen Mann ja doch mal dazu, paddeln zu gehen #verliebt

9

Ich liebe alles rundum Wasser. Windsurfen, segeln, Kajak, schwimmen. Mein Mann ist da auch leider eine Spaßbremse. Kajaks hat er angeschleppt, das geht noch, aber auf den Rest hat er eher keine Lust. Aber immerhin schafft es meine Tochter, dass er mit ins Freibad geht. Kinderblicke machen auch sture Papas weich🤗. Sobald sie älter ist, will ich ihr das Surfen beibringen. Dann werden wir ihn zu zweit überreden, muss den Blick meiner Tochter noch üben🤭. Wir brauchen schließlich jemand zum Auto beladen/abladen (bin zu klein) und Gepäck schleppen 😈.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Wie schön das ihr so verliebt seid 🥰🥰

Mir geht's noch immer scheisse.
Hab Husten und konnte die Nacht nicht schlafen wegen dem krassen reizhusten.
Denke ich werde mal beim Hausarzt anrufen...

Am fr ist erster us. Ich hab Angst.
Aber eigentlich hab ich eh nix zu verlieren...
Mehr als dass man nix sieht kann ja nicht sein...
Ich hab jetzt mal nachgezählt...
6 Fehlgeburten die vom Arzt bestätigt wurden .
Die anderen ( test positiv 4 Tage später negativ) hab ich so gar nicht mit eingerechnet.. Dann wären wir auf ungefähr 10 fg...

Na mal sehen.. heut bin ich 4+6


LG ilvy mit Hoffnung inside

17

Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee
Drücker #herzlich

11

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken #verliebt

Die liebe Muse war heute vermutlich auch fällig, hoffe sie hat es auch gut überstanden :-)

Ich mache zu meiner Punktion gleich noch ein eigenes Dingens auf und schreibe ausführlich wies war - es war nämlich sehr überraschend!
#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei

Hier mag ich mich aber erst mal lieber drüber freuen, dass hier sooooo viele Kajakfahrer sind #huepf Ich kenne in meinem Real Life genau... äh... NULL andere Kajakfahrer (abgesehen von denen, die wir eben auf dem Wasser / übern Verein kennengelernt haben)

Uns hat das Fieber letztes Jahr gepackt (Urlaub ausgefallen, Kajak gekauft #rofl) und seither krieg ich meinen Mann kaum noch runter vom Wasser #rofl Selbst im Winter waren wir fast jede Woche #snowy#snowy

Das schlimmste an meiner Punktion heute für ihn war, dass ihm beim Warten im Auto sooo warm war und er trotzdem kein Kajak unterm Popo hatte #rofl Ich bin echt froh, dass ihn das Kajakfieber so erwischt hat, meistens muss ich mich eher wehren, sonst wirft der mich täglich irgendwo samt Boot ins Wasser #rofl