An diejenigen Frauen mit verschlossenen EL

Hallo,

wir haben gestern den Vertrag für IVF, ICSI unterschrieben.

Bei der BS vor zwei Wochen kam raus, dass beide EL dicht sind. Da die Ärztinnen meinten, wir können weiterhin ohne Verhütung miteinander schlafen, bzw. es versuchen, haben wir den letzten ES auch direkt genutzt.

Nun wurde bei mir gestern im US (es+6/7/8) eine eine zu hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, das mir Sorgen macht. Habe Angst vor einer ELSS.

Verhütet ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Nadine

1

Guten Morgen, meine Eileiter sind oder waren auch verschlossen. Unser 1. Sohn kam dank ivf zur Welt. Wir haben seit der Diagnose nie verhütet, aber diese Gedanken hatte ich auch.
Unser 2. Sohn hat sich nach 10 erfolglosen Versuchen heimlich eingeschlichen- wie auch immer das funktioniert hat. Hatten nur 1x Sex. Jetzt ist er heute schon 3 Wochen alt- Wunder passieren immer wieder.

4

Danke! Ich kam und komme mir heut so verantwortungslos vor und deine, eure Antworten mildern dieses Gefühl.

Schön zu lesen, dass es auch Wunder gibt ❤️

2

War bei uns auch so. Diagnose - 100prozent steril nach der ersten Eileiterss. Zwei Monate später schwanger.
Jetzt haben wir schon mehrere ivfs hinter uns aber immer negativ.

Ein Wunder wollte sich wieder einschleichen aber leider dann wieder Eileiterss.

Es gibt immer Wunder

3

Tut mir unendlich leid wegen der ELSS. Wie hast du sie bemerkt?

5

Drücke dir auf jeden Fall alles was ich habe, dass es bald wieder eine positive SS wird!

6

Hallo,
Wir verhüten nicht. Da es bei uns recht unwahrscheinlich ist, dass es auf natürlichem Weg klappt. Bei mir ist ein Eileiter zu und der andere stark verzögert. Außerdem hat mein Mann ein stark eingeschränktes Spermiogramm. Aber die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich immer, dass die Natur eigene Wege findet um Hindernisse zu überwinden bzw.zu umgehen.

7

Hallo,
ich hatte am 20.07 aus unserer ICSI einen Kryo-Blasto TF.
Ich habe rechts einen verschlossenen EL und links ist er teilweise durchlässig.

Naja ich hatte halt richtig Pech und wurde gestern wegen einer ELSS im rechten EL operiert und der EL wurde entfernt.

8

Das tut mir sehr leid.. Wie geht's dir?

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.