One Step SST nie richtig fett?

Thumbnail Zoom

Ist das bei euch auch so? An PU+15 habe ich mit Morgenurin mit einem Facelle von Rossmann deutlich positiv getestet. Auf dem One step war nur ein Hauch zu erahnen. Habe dann an PU+17 mit Abendurin nochmal zwei Tests gemacht. Siehe Bild. Der obere ist ein 20er aus der Apotheke, der untere ein 10er One Step. Finde das echt krass!! Der 20er springt mich quasi an und bei dem 10er ist nur ein leichter Strich? Die sind doch dann wirklich Schrott. Wie war das denn bei euch?

1

Ja die schlagen sehr schlecht an.
Allerdings gibt es unzählige OneSteps auf dem Markt. Manche sind schlechter als andere.
Wir haben die zwei erwischt, die zum frühen Testen nicht geeignet sind.

6

Ja, scheint wohl so 😅

2

Mein one step war immernoch mit halb so fett am Tag des BT bei über HCG 3000

7

Okay verrückt!! Hätte ich anders erwartet. Aber vielen Dank, jetzt bin ich nicht mehr so verunsichert ☺️

3

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erst mal! 🙃
Ja die Dinger sind Mist, hier schau mal, ich habe zT 2x täglich getestet und manchmal einen Tag nicht, also ist keine tägliche Reihenfolge. Aber der linke ist von PU+13 und der letzte Test war von PU+22, da hat der CB digital schon längst 3+ angezeigt! Und mehr kam da auch nicht mehr!
Viele Grüße

4

Die One Step mit dem Gesicht drauf fand ich aber immer super, da musste man nur innerhalb einer Charge bleiben, sonst waren sie zu unterschiedlich!

8

Vielen Dank 😊
Wahnsinn!! Hätte ich niemals gedacht. Dachte die müssten viel deutlicher sein. Eigentlich aber auch total bescheuert. Da hat man einen 20er Test wo die Linie sogar fetter als die Kontrolllinie ist und macht sich Sorgen wegen so einem billig Test 😅 Was diese KiWu Reise so alles mit einem macht 🥴

5

OneStep sind einfach scheisse. Bei mir waren die kaum dunkel obwohl ich schon in der 5 SSW war 😄 Kann ich nicht empfehlen!

Glückwunsch :)

9

Das muss ich auch gerade feststellen 😅 Danke! Dir auch alles gute 😊