💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Gleich geht‘s ab zum US- und Infusionstermin mit hoffentlich Tf-Termin. Hoffentlich ist meine Standardärztin da. Die von Dienstag gab ja eine sehr gewagte Progesteronempfehlung: nur 1x Prolutex, im künstlichen Kryo. Das würde laut ihr reichen 😱 Ja, ich wollte Utrogest vaginal möglichst umgehen, aber nicht, um nachher mit zu niedrigem P-Wert dazustehen. Die scheint sich null auszukennen, das Gefühl hatte ich leider schon öfter 🙄

Danach geht es mit Mama und SchwieMu zum Abstecktermin für mein Brautkleid und Outfitshopping für meine Mutti 🥰

Ein voller Tag und gar nicht so easy zu organisieren, weil ich bis Montag kein eigenes Auto habe 😩

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken freiwild2001 die Daumen für ihren BT und romymowi für ihre PU 🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen Schnatti,

alles alles Gute für den Transfer! Da hast du dir einiges vorgenommen für heute, der Tag wird verfliegen. Brautkleid abstecken, Mensch ist das schön!

Dareth

3

Der Transfer ist ja (hoffentlich) erst nächste Woche. Ich hoffe nur, dass ich nachher beim US den Termin endlich bekomme. Es ist unser letztes Eisbärchen aus der 1. ICSI, danach wechseln wir die Klinik.

6

Die neue Klinik braucht ihr nicht 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Schnatti, da hast ja heute volles Programm. Ich drücke dir die Daumen für den Ultraschalltermin. Und das du deine Standardärztin bekommst.

Wir machen uns auch bald auf den Weg zur Kiwuklinik. Habe auch Ultraschalltermin und hoffe das ich heute Abend auslösen darf, damit Samstag die Pu stattfinden kann. Heute Nacht war das liegen recht unangenehm 🙈 ständig hat es irgendwie gezogen 🤷‍♀️ naja abwarten. Mein Standardarzt ist heute nicht da. Allerdings kenne ich seine Vertretung von meiner ersten Pu und fand mich damals ganz gut aufgehoben. Bin mal gespannt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Brautkleidabstecken und Shoppen mit deiner Mama.

Und drücke natürlich auch freiwild2001 und romymowi die Daumen das alles klappt. 🥰

4

Ui schön, dann ist's ja auch spannend bei dir :-)
Das mit dem Drücken und Zwicken kenne ich. Ich hoffe, dass wir mit dem letzten Eisbärchen Erfolg haben werden, sonst startet im Oktober ein neuer Stimu-Zyklus in einer neuen Klinik...

8

Also muss übers Wochenende nochmal weiter stimulieren. Montag ist dann wieder Ultraschall 😔 hatte mir eigentlich was anderes erhofft. Aber der Körper ist halt keine Maschine 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Allen einen wunderschönen Tag und dir liebe Schnatti einen erfolgreichen Termin im Brautladen!
Ich habe heute morgen nochmal getestet um zu sehen, ob sich der BT Termin morgen auch wirklich lohnt!
Anbei mein Bild, ist ein 25er, ES+14, hoffe das ist in Ordnung so?
Liebe Grüße

9

Der schaut super aus!!!! Ab zum bluttest 😊

17

Danke! Bin schon so gespannt! Wie geht es Dir?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Schnatti,
Oh das wird ja ein aufregender Tag.
Alles gute für den US 😇🤗

Bei mir geht es auch weiter hatte eben Gespräch mit der Ärztin.
Wir machen Killer und Plasmazellen sowie Chromosomen Analyse ☺️
Ich kann im September somit mit der nächsten ISCI starten.
Diesmal soll wohl mit Pergoveris stimuliert werden als mit Puregon 🙏🏻🤷‍♀️

Keine Ahnung ob das besser ist.

Lg an alle Bianca

25

Ich bin so erleichtert, dass mir das Kleid immer noch gefällt, das glaubst du gar nicht. Man ist ja beim Aussuchen doch sehr emotionsgeladen und ich bin ja eh sehr impulsiv, wie man hier oft lesen kann #rofl Sogar mit Schleppenknopf sieht das Kleid noch super aus und daher wird sie nicht gekürzt, sondern zum Tanzen dann einfach hochgesteckt #verliebt

Schön, dass es bei dir vorangeht. Ich hatten in den Pausenzyklen immer etwas Diagnostik und das gab mir dann das gute Gefühl, dass ich keine Zeit verliere. Ich hoffe, du kannst das auch so fühlen :-)

Ich schwöre auf Pergoveris! Ich hab da super Ergebnisse mit meinem PCOS und es gilt ja eh als der Renner unter den Medikamenten ;-)

31

🥰oh das ist schön wenn es dir noch gefällt 🤗
Ein Schritt näher am Termin jetzt kommt bestimmt mehr die Aufregung 😇

Habt ihr für deine Mama auch was gefunden?
Der US war wohl top somit steht nun dein TF.

Ich drücke dir alle Daumen 🙏🏻✊🏻

Ich hoffe so sehr das das neue Medikament einschlägt.
Es war aufjedenfall deutlich günstiger als Puregon da war ich ja schon perplex das hat fast 50 % weniger Eigenanteil ausgemacht.

Jetzt hoff ich das bei den Diagnosen nix mehr rauskommt und die letzten 3 mal einfach nur Pech waren. 🙄

Mein Hashimoto hab ich jetzt endlich such im Griff und ich hab seit 6 Wochen kein Herzklopfen mehr. 😇

Jetzt kann auch bei mir im September nochmals losgehen

Ganz liebe Grüße
Bianca

10

Schönen guten Morgen, zuerst einmal drücke ich allen, bei denen heute etwas ansteht die Daumen, viel Erfolg. Schnatti für eine dicke GMSH, freiwild für einen tollen Hcg Wert BT und romymowi für viele reife EZ.
Ihr kennt bestimmt alle diese Tage, ich bin heute traurig aufgewacht, weil ich im Moment das Vertrauen in die Behandlung in unserer KiWu Klinik verloren habe. Aber was mache ich jetzt? Ich wollte doch lediglich ein Telefongespräch mit einem der Ärzte und da dann die Bauch- und Gebärmutterspiegelung oder weitere Diagnostik ansprechen... bin kurz davor, in einer anderen Klinik anzurufen und dort mal ein Erstgespräch zu führen, ob die eine Idee für uns haben... 6.Transfere und es wird von der Klinik eigentlich nicht's besprochen, vorgeschlagen, geändert oder analysiert, wenn nicht von uns angesprochen und ausdrücklich gewünscht.
Könnte gerade echt heulen, bin leicht verzweifelt. Dazu kommt, dass wir 100% Selbstzahler sind und es langsam echt teuer wird. Aber gut, das wäre ok, wenn ich ein gutes Gefühl dabei hätte. Ach, ist einfach nicht mein Tag heute😔
Ich hoffe, ihr habt einen schöneren Start in den Tag 🌞

15

Oje liebe Ulmerle
Das ist ja echt doof. Wo bist du denn in Ulm?
Ich bin ja auch in Ulm/ RV.
Bei mir hat man jetzt nach dem 3 Transfer mit der Ärztin weiteres besprochen und sie hat mir erklärt warum sie wie was noch testen will.
Vorallem als Selbstzahler sollte da mehr drin sein.

Ich bekomm auch immer schnell Rückmeldung von der Ärztin wenn ich noch was wissen will.
Find die eigentlich top und gut organisiert.
Die Ärzte in Ulm kenn ich jetzt nicht nur von den Transfers aber da gibt es wohl jetzt ein Dr. trautmann der soll top sein.

Wenn du noch was wissen willst melde dich gerne.

Lass dich drücken

Lg Bianca

18

Ich danke dir😘 ich bin in der Frauenstr in der KiWu Klinik. Ich habe heute ein gutes Telefongespräch mit einer der Ärztinnen bekommen und jetzt sieht die Welt schon wieder viel besser aus. 🙏🙂Die Ärztin war total einfühlsam, ihre ruhige Art mag ich eh, war schon öfter bei ihr und sie hat sich ausführlich für mich und meine Sorgen Zeit genommen und ein paar Ideen, was wir noch untersuchen können von sich aus angebracht. u.a. Immunologie was sie mir sehr detailliert erklärt und auch die Nebenwirkungen der Medikamente, falls ein KIR-Gene defekt vorliegen sollte erklärt. Hat mir gut getan und jetzt bin ich auch wieder optimistischer, was die Behandlung angeht.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Oh man, du hast ja Programm.
Zum Glück ist bei uns wieder relaxen angesagt. Ich bin so unglaublich müde, bei Tag und bei Nacht. Denk das kommt von den Medis, ne Schwangerschaft kann ja vor der PU ausgeschlossen werden 😜.
Gestern Abend durfte ich endlich auslösen und morgen ist dann PU.

Liebe Grüße

27

Das ging mir immer ähnlich. Ob es von den Medikamenten kommt oder einfach, weil man die Spritzerei und Schluckerei sowie Warterei auf die PU satt hat, wer weiß das schon. Letztlich ist das auch alles ja sehr ermüdend für unsere Psyche!
Meine Daumen sind morgen auf jeden Fall bei dir! #klee

12

Guten Morgen!
Ich komme grade von meinem ersten Ultraschall.
Es sind 7 gute Follikel zwischen 13 und 14 mm da und mehrere kleine. Am Montag ist Punktion. Mal sehen, was sich bis dahin noch so tut.
Bin aber froh, dass das Spritzen morgen dann erstmal vorbei ist. die Hormone haben meine Migräne ordentlich angefeuert- ich könnte die letzten Tage nichts essen und kaum was trinken.

Richtig glücklich bin ich allerdings über die Schleimhaut. 9.4 mm, das ist großartig. Hatte ich lange nicht mehr. Da hat die Asherman OP offenbar doch was gebracht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne 🌻

29

Das hört sich doch toll an! Meine Gmsh ist nur bei 8 mm, aber das ist ja absolut ausreichend und bis zum Tf am Dienstag ist ja noch etwas Zeit. Meist feuert das Heparin die Dicke bei mir nochmals an und das starte ich heute Abend, weil rechnerisch heute PU ist.

Bis Montag tut sich bei den Follikeln bestimmt noch was! #klee