Clomifen Pausenzyklus Nachwirkung?😊

Hallöle 😊

Ich befinde mich gerade im Pausenzyklus ohne Stimulation. Habe nun 6 Clmoi Zyklen hinter mir (Habe Pco), nach der Pause versuchen wir es mit Letrozol.

Hat jemand die Erfahrung gemacht dass Clomi Nachwirkt und ich vielleicht auf einen natĂŒrlichen Eisprung hoffen kann?

Vielen Dank fĂŒr eure Erfahrungen 🍀😊
Und liebe GrĂŒĂŸe

1

Hört man öfter, auch dass es im Pausenzyklus klappt.

Ich konnte es bei mir nicht feststellen, ich habe aber auch ohne Clomi einen einigermaßen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke fĂŒr die Antwort:)
Ich Messe nun Tempi, hab ich lange nicht gemacht bin schon gespannt ob ich einen ES haben werde.

3

Ich hab ebenfalls gehört, dass Clomifen als auch Letrozol nachwirken können als auch die IVF-/ICSI-Stimulation, es war bei mir aber nie so. Ich hatte insgesamt 9 GvnP-Zyklen und 2 volle Stimu-Zyklen. Ebenfalls PCOS ohne natĂŒrlichen ES.
Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir nicht anders sein könnte! ;-)
Ich wĂŒrde daher Tempi messen und Ovus machen und es einfach probieren #klee

4

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort,wĂ€re der Hammer einen natĂŒrlichen ES zu haben. Mal sehen 🍀