3 Tage unwissentlich nicht gespritzt!

Ich habe gerade geschockt festgestellt, dass ich die letzten 3 Tage gar nicht gespritzt habe. Ich nutze den Ovaleap Pen und heute ist der 4.Stimu Tag. Hab mich nach dem Spritzen gewundert, dass die Menge nicht weniger wird, kurz gerechnet und realisiert, dass ich scheinbar heute und die 3 Tage davor rein gar nichts gespritzt habe.
Ich blöde hatte den Zylinder beim letzten Mal nicht hochgeschraubt, das Rad ist also immer schön auf 0 zurück gesprungen, aber ich habe rein gar nichts gespritzt. Hab dann gerade nochmal schnell eine Tagesdosis nachgespritzt, aber bin jetzt voll am Boden.
Ich hatte extra meinen Urlaub verschoben, damit wir diesen Zyklus noch mitnehmen können, Montag ist US und dann so etwas, wie unglaublich dumm von mir , ich rufe morgen früh sofort in der Klinik an, aber das war wohl alles umsonst jetzt 😭

1

Hallo
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich denke es wäre das beste den Versuch abzubrechen deine Regel abzuwarten und neu zu starten. 3 Tage nicht stimmulieren ist schon sehr lange .. .Den Rest von Ovaleap kannst du ja im Kühlschrank aufbewahren.

Du wirst dich nur ärgern wenn du das jetzt durchziehst...

2

Wobei ein Zusatz noch habe gerade gelesen.. Es gibt Kliniken die fangen erst bei Zyklustag 3 an.. Warte also erst mal ab.. Wollt dir nur etwas Mut machen war wieder zu voreilig mit senden.

3

Ich fange immer an ZT3 an, das war Montag. Ich kann es noch immer nicht fassen, ich habe extra alles geschoben, damit wir vor dem Urlaub auslösen können und es dann hoffentlich ohne den Stress im Job und dem längeren Urlaub besser klappt. Ich bin so wütend und traurig zugleich. So was ist mir noch nie passiert.

4

Ich kann deine Wut so sehr verstehen!! Das ist doch total ärgerlich. 🙁

Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte hier vor einigen Wochen schon mal gelesen, auch zum Ovaleap Pen. Man, das ist doch Mist, dass die Kliniken die Tipps und Tricks nicht zeigen.

Ich hoffe, es gibt noch eine gute Lösung!!

LG, Eule

5

Ich musste sogar erst am zt4 oder 5 starten mit dem Spritzen... Also so richtig verloren ist das meiner Meinung nach jetzt noch nicht... die frage ist natürlich, wie du dabei down regulierst. wenn du im langen protokoll bist also zB mit Synarela (oder wie das heißt) oder metrelef-Nasenspray arbeitest, könnte es egal sein..

Hast du denn in der Klinik nachgefragt? Die könnten zum Aufhören drängen. Wenn du es riskieren willst wegen Urlaub und Stress, würde ich vermutlich weiter zu machen und hoffen. Falls es dann klappt, hättest du zumindest eine grandiose Geschichte :)

Falls du aber wegen Geld oder versuchen eher knapp bist, lass es sein, kläre das und denke dir, dann sollte es diesen Monat nicht sein, da wäre DAS Ei nicht dabei gewesen....

Falsch machen kannst du es sowieso nicht. Das leider alles ein Glücksspiel und ein Gedulds-Marathon.

halt durch