💗 Hibbelpost am Freitag 💗 (hier antworten)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich hab gleich einen Termin bei der Zulassungsstelle und melde das neue Auto an 🥰 Am Montag können wir es holen 🤩
Ansonsten startete gestern Abend der Countdown zum Tf, hab grad die 1. Prolutex gesetzt.
Außerdem mach ich heute den Musik-Lehrplan für das kommende Schuljahr 🎶

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken suse65 und Lotti618 die Daumen für den BT, Urbina8 für ihre PU und Dareth für ihren TF 🍀🍀🍀🍀
Außerdem drücken wir ilvy244 und unserer regenbogen2020 die Daumen für ein gutes US-Ergebnis 🥰🍀

1

Hallo schnatti
Bin am weg in die Klinik.
Danke das du mich hier erwähnst ❤

2

Nicht dafür. Ich finde diese Forenaufteilungen und dass man dann wechseln "soll" sowieso blöd. Hier teile ich meine Geschichte und werde unterstützt und dann soll ich das Team hier verlassen? Macht für mich keinen Sinn, emotional gesehen :-)
Meine Daumen, Onkel und positiven Vibes habt ihr zwei heute #herzlich

15

Was hab ich verpasst ? Warum sollst du das Team wechseln?

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen, heute ist ein viel schönerer Start in den Tag. Bin heute endlich wieder positiv gestimmt.
Freitag, der 13. Mädels, das ist ein Glückstag, da glaube ich fest dran. 🍀🐷🐞🍄 deswegen bin ich besonders gespannt, was ilvy und regenbogen uns von ihrem US tolles berichten😍
Für ein tollen Hcg Wert sind für suse und Lotti die Daumen gedrückt.
Urbina für eine tolle Ausbeute bei ihrer PU und Dareth für ihren TF alles gute, viel Glück.
Allen anderen einen schönen Start ins WE🌞
Ich mache heute früher Feierabend und geh mit einer Freundin an den See 🏊‍♀️⛱👙

5

Oh danke dir ❤bin schon am warten

4

Ich schließe mich an und setzt mich an den Informatik-Lehrplan 😅 yay.... Irgendwelche Motivationatipps außer "dann hat du es endlich hinter dir"? 😊

8

Meine Motivation ist: Sachunterricht 3/4, Mathe 3, Mathe 4, Mathe 3/4, Religion 4, Sport 3/4, Englisch 3/4, Geschichte 8 und Erdkunde 8 muss ich auch noch schaffen , ergo: keine Zeit für Aufschub #rofl

9

ojeoje... und ich jammere wegen Info5/6 und Info9/10 😅 ich nehm alles zurück, sorry :) viel erfolg dir 😊

6

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben…
Ihr seid so gut ❤️
Aber ich kann euch sagen, dass da nix mit Hcg im Blut passiert. Die Mens ist voll da und Test habe ich heute schon gar nicht mehr gemacht. Auch das Uterogest hab ich seit gestern nicht mehr genommen.
Aber alles nicht so schlimm… es geht ja weiter. Gut, wenn man einen Plan hat 😉
Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen und hoffe auf positive Ergebnisse 🥰🍀
Ganz herzliche Grüße an alle und schon mal ein zauberhaftes Wochenende ☀️🤗😘

12

Das tut mir total leid :-(
Mein Nachbar ist mir gestern über den Weg gelaufen, der ja seit Tagen freudig im Haus verkündet, dass seine Frau in der 7. Woche schwanger ist. Mein Mann hatte ihm ja dann unsere Geschichte erzählt.
Er kam dann ganz zaghaft auf mich zu. Ich hab dann nur gesagt: Hey, ich freu mich mega für euch und gönne es euch. Klar versetzt es mir einen Stich, aber wenn ich neidisch und missgünstig bin, werd ich auch nicht schneller schwanger. Da haben wir beide gelacht #rofl

Hey, einen Plan B gibt es immer! Auch für dich! #herzlich #klee

16

Das stimmt und genau auch meine Devise. Und auch Plan B gibt es natürlich. Deswegen alles im Lot. Manchmal braucht man einen längeren Atem.
Ich wünsche es uns allen ❤️🥰

7

Guten Morgen,

ich drücke auch ganz fest die Daumen für die liebe ilvy und die liebe Regenbogen ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️ und für alle anderen auch 🙂

Heute ist leider mein letzter Urlaubstag, 3 Wochen sind so schnell vorbei 😭😭😭 Ich werde die Sonne im Garten genießen☀️

Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Termin mit der Kiwu-Klinik vereinbaren muss, um nach der BS die nächste IVF zu planen, das werde ich gleich machen.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke liebe Schnatti.
Hab wieder mal erst um kurz vor 12 Termin. Hoffentlich verhunger ich nicht. Am Tag vor der PU fühl ich mich immer so bäh, dass ich fast nix in mich reinkriege und jetzt darf ich nichts essen. Mal sehen, ob mir da der Kreislauf wieder spinnt.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass dieser Freitag der 13. Glück bringt und mein Mann und ich hoffentlich das richtige Material abgeben und on ausreichender Menge. Weiß nämlich nicht, ob es nochmal eine Wiederholung geben wird oder ob wir dann das Ganze doch besser aufgeben.

Dir viel Spaß beim Auto anmelden, hoffentlich musst du nicht so lange warten.

Liebe Grüße und viel Glück allen die wichtige Termine haben.

13

Ha, ich musste wieder heim, weil das Auto auf meinen Mann angemeldet werden muss (Bank) und ich natürlich keine Vollmacht hatte. Also schnell heim gespurtet, unterschreiben lassen, wieder zurück und eine Schlange von 20 Menschen erwartet, aber: nix!!
Jetzt hab ich schon 3200 Schritte auf dem Zähler, läuft ;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die PU toll läuft. Halte uns auf dem Laufenden.

20

Upsi 🤭. Nunja, aber dann kann das Auto ja jetzt kommen.

Ich bin auch wieder zurück. Lief wunderbar. 15 Stück wurden punktiert, sind somit also 3mal soviel wie beim letzten Mal. Jetzt wäre noch super, wenn die Qualität passt und die Befruchtungsrate auch wieder sogut wäre. Mal sehen was ich morgen erfahre.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🤗

Was ist es denn für ein Auto?

Ich genieße heute den letzten Urlaubstag nach 3 Wochen Urlaub. Da die Eingewöhnung in der neuen Kita gut klappt, kann ich nächste Woche wieder normal arbeiten. Um halb 12 hole ich unsere Tochter ab und dann genießen wir den schönen Tag ☀️

Daumen sind für alle fest gedrückt ✊

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

14

Ein Cupra Formentor Hybrid. Erstmal nur 2 Jahre Leasing, dann kaufen wir vielleicht ein reines E-Auto.

Viel Spaß in der Sonne :-)

18

Hallo zusammen,

bei mir hat es der BT nun auch bestätigt, kein hcg 🥺.
Nachdem ich am vergangenen Montag bei ES+14 schon zu Hause negativ getastet hatte, war es eigentlich schon klar. Die 2. IVF und der 6. Transfer ist gescheitert.
Auf in eine neue Runde - im September.

Schnatti, dir allezeit gute Fahrt mit dem neuen 🚗.

Allen Anderen, bei denen noch Ergebnisse offen sind, toi toi toi ✊🏻

19

Das tut mir leid :-(
Habt ihr noch etwas auf Eis oder musst du komplett von vorne beginnen?

22

Danke.
Ja, wir haben noch eine Blasto auf ❄️.
Die Klinik hat jetzt erstmal Sommerurlaub, dann geht es weiter.

Ist hal immer doppelt blöd, einmal die Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat und dann noch die Kosten, da wir Selbstzahler sind.
Irgendwann….

23

Mensch ist das lieb von euch! Das Eisbärchen hat sich brav aus dem Tiefschlaf aufwecken lassen, jetzt darf es sich einkrümeln <3! Bluttest in genau 2 Wochen.