Erfahrungen Calcium Ionophor und Assisted Hatching

Hallo, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber jetzt wollte ich eure Meinung bzw evtl. eure Erfahrungen bzgl. Calcium Ionophor und Assisted Hatching wissen, da diese beiden Methoden bei meiner jetzigen icsi Behandlung angewendet wurde.
Erstmal zu uns: Mann 32 Jahre: eingeschränktes Spermiogramm
Frau: 27 Jahre soweit alles in Ordnung
2 Iui hinter uns ohne Befruchtung
3 icsis einmal mit Transfer von eine 6- Zeller leider keine Schwangeschaft, 2 icsis wurden abgebrochen wegen Nullbefruchtung.
Aktuell 4. Icsi: 12 Ez punktiert, 8 reif, 3 haben sich befruchten lassen. Ein 8 Zeller und ein 9 Zeller in A qualität wurden drei tage nach punktion sprich Dienstag eingesetzt. Hoffe, dass es dieses Mal klappt. ( 3 Jahre Kinderwunsch noch nie schwanger, BS, GS wurde gemacht.)

1

Hey,

na das scheint ja schon mal als hätte die Calcium-Ionophor Lösung dieses Mal etwas gebracht.
A-Qualität hört sich doch auch gut an…

betreibst du auch Pimp my Eggs?

Was genau möchtest du denn jetzt eigentlich wissen?

LG

2

Emm ob jemand mit diesen Methoden Erfolg hatte, also ob es zu einer Schwangerschaft geführt hat.

4

Wir haben 2017 bei meiner großen gehatched und bei meinem Sohn gab es 2019 Calcium-Ionophor. Hatchen war nicht nötig, da die Blasto schon schlüpfte.
Bei uns hat es also damit geklappt.
Alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Das erste kenne ich nicht.
Ich hatte schon Negative Versuche mit Assisted Hatching aber auch schon Positive.
Wenn du das Geld über hast mache es aber ja ich denke man braucht es wirklich nicht unbedingt..

6

Hi, ja ich hatte damit Erfolg! Zudem hatten wir die Spermienselektion dazugewählt. Drücke dir die Daumen!

7

Danke für eure Rückmeldungen, hoffe dass es auch bei mir klappt…

8

Bei uns hat das calcium ionophor und picsi endlich zum Erfolg geführt 😊

9

Das macht mir Hoffnung. Falls es dieses Mal nicht klappen sollte werde ich in meiner Kiwu auch die Picsi Methode ansprechen.

10

Hatching brauchten wir nie. Calcium Dings haben wir 3x gemacht und einmal hat es geklappt. Aber das sind so viele Parameter die mitschwingen, dass ich nicht klar sagen würde, daran lag es. Wenn es euch nicht in den finanziellen Ruin treibt, dann machen. Ansonsten mit einem guten Gefühl lassen. Ihr habt ja auch schon einiges durch... Bei uns hat der Versuch geklappt, in der zuvor die Partnerimmunisierung in Göttingen statt gefunden hat. Weil es auch bei uns nicht so klar war, warum es nicht klappt.
Alles Gute für dich 🧚