Blutungen PU+8

Guten morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Durchdrehen.. ich bin heute PU+8, ZT 23....am Donnerstag hatte ich schmierblutungen, hab mir dann irgendwie versucht einzureden dass es eine Einnistungsblutung sein könnte (hatte ich tatsächlich schon mal). Und jetzt heute habe ich Blutungen wie bei meiner Periode!! Dabei ist es noch viel zu früh dafür... ich weiß, das kann wie immer "alles oder nichts" sein in diesem Stadium, aber hatte das schon mal eine von euch und es ging positiv aus??? Noch dazu bin ich im Urlaub, habe mein Cyclogest zuhause vergessen und muss dann nochmal nach Hause fahren (zum Glück nur 1 Stunde)
Bin grad schon wieder am heulen weil ich denke das wars wieder, der 2. Versuch auch dahin .....
Ich danke euch 😥

1

Du hattest einen Transfer, wenn ich Einnistungsblutung lese? Manchmal entsteht durch den Transfer ein Hämatom, das abblutet. Hab ich hier im Forum zumindest schon öfter mal gelesen.
Da PU+8 sehr früh ist, würde ich eigenmächtig die Progesterondosis ein wenig erhöhen. Der Tf hat ja schon stattgefunden, von dem her kann das nicht schaden.
Ich drück die Daumen #klee

2

Hi Schnatti,

Danke für deine Tipps. Ja, ich bin transfer+5 von nem 10 zeller heute. Ich war gestern sehr aktiv, vielleicht kommt das alles zusammen. Jedenfalls hab ich mich etwas beruhigt, und werde heute nur liegen, Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen ......