Wunder gibts ­čśŹ

Hallo M├Ądels ich schreibe diesen Beitrag um euch zu zeigen das es echt Wunder gibt ..ich hatte im Februar./M├Ąrz 2018 eine icsi davon sind meine beiden Jungs entstanden .Jahre vorher nie schwanger geworden naja was soll ich euch sagen heute bin ich auf nat├╝rlichen Wege in der 24 ssw ohne Medikament ohne Behandlung dachte ich spinne ­čśůich weis wie sich das alles anf├╝hlt nicht schwanger zu werden deswegen w├╝nsch ich jede einzelne von euch viel Gl├╝ck und dr├╝ck ich die Daumen f├╝r jede Behandlung und nat├╝rlich das es auch vielleicht so klappen kann ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆLiebe Gr├╝├če ­čľľ

1

Wow du gl├╝ckliche . Herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Leider hab ich schon eine Icsi hinter mir bet├Ątigt ne Kryo negativ und jetzt bin ich in der Warteschleife . Hoffentlich klappt es jetzt mal

3

Ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen das es bald klappt ÔŁĄ´ŞĆDie Hoffnung nie aufgeben

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch Ôś║´ŞĆ­čą│

4

Hallo,

Herzlichen Gl├╝ckwunsch erstmal ­čśŹÔŁĄ­čŹÇ­čÖĆ
Ich bin nach 8 Jahren Kinderwunsch auch endlich zum ersten Mal schwanger. Meine ├ärzte haben bis jetzt alle gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim 2. Kind auf nat├╝rlichem Wege schwanger werde, sehr hoch sei. Darauf hoffe ich sehr ­čśŹ­čśŹ­čśŹ

5

Das freut mich sehr f├╝r euch ÔŁĄ´ŞĆJa zu mir hies es wenn sie weitere Kinder m├Âchten w├╝rde es auf nat├╝rlichen Weg niemals gehn nur mit einer icsi und ja das sieht man ja ­čĄú­čÖłÔŁĄ´ŞĆWeiterhin dr├╝ck ich euch allen die Daumen das es auch so klappt ­čśâliebe Gr├╝├če