Ovitrelle Testreihe PU plus 10

Thumbnail Zoom

Hallo in die Runde... Ich brauche den Rat der erfahrenen kiwu Frauen... Ich habe vor 12 Tagen mit ovitrelle 250 ausgelöst.... Und hatte vor 8 Tagen transfer eines 4 zellers...

Habe ab pu plus 7 eine testreihe gestartet und jetzt das an pu 10🤔🙄😵

Das ist doch zu früh für eigens hcg?

Der vorletzte test war nach einem sehr langen Tag mit viel Wasser und Tee... Den zweiten von heute habe ich nach 2 h nichts trinken gemacht...
Dieses frühe testen ist echt doof, aber ich komme auch nicht davon weg...

Danke für eure Meinungen

1

Also ich finde deine Testreihe sieht super aus. Der Strich beim letzten Test ist doch deutlicher als die Tests davor 🙂 Mach doch am besten morgen oder übermorgen mal einen digitalen CB. Am besten den mit der Wochenanzeige. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🙂

3

Danke für deine Antwort.

Die cb mit Wochenbestimmung liegen schon im Schrank... Möchte ich aber erst an pu 14 machen.

Ich bin halt unsicher, ob das von der Auslösespritze sein kann.

Hach wenn doch schon Mittwoch wäre 🤣

5

Da bist du deutlich geduldiger als ich. Mache meinen CB vermutlich an ES+11 😂 Die Spritze sollte eigentlich nicht mehr so deutlich sichtbar sein. Ich finde an PU+8 sieht es so aus als wäre die Linie so gut wie verschwunden und danach ist sie wieder stärker. Aber leider hilft da nur abwarten 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Die Tendenz sieht doch gut aus. 👍 Da hilft nur weiter testen und vergleichen. Würde dir aber raten, täglich zu einer Zeit zu testen und nur diese Tests untereinander zu legen, da ist die Vergleichbarkeit besser....
Daumen sind gedrückt

4

Danke für deine Antwort... Und du hast völlig recht... Zur selben Zeit ist besser... Der olle Schichtdienst verhindert die gleichen Voraussetzungen 🤣😱

Na mal schauen... Es bleibt ja nichts anderes übrig als weiter testen.🍀

6

Bei mir sah man auch ab es10 was. Bei dir sieht echt gut aus. Weiter so 👍

12

Tatsächlich? Wurde der Es denn ausgelöst?

16

Ja

7

Whoop whoop das wird mega :)

9

😂 😂 Danke für deine Nachricht.... Ich schmeiß mich weg 🤣🤣

8

Daumen sind gedrückt! :)
Welche Tests verwendest du?
Liebe Grüße 🤍

10

Dankeschön 😘
Ich verwende die von babytest... Da gibt es glaube mehrere Meinungen... Sie sind sehr sensibel. Ich bin aber zufrieden, da man ja wirklich Steigerungen erkennen kann...

Achso die 10 er von babytest.. Da gibt es glaube auch andere.

13
Thumbnail Zoom

Update.. Jetzt bin ich dem wahn natürlich endgültig verfallen...

Heute vor dem. Frühdienst... Natürlich wieder eine andere Uhrzeit aber mit erstem Morgenurin...

14

Na das wird doch immer besser!!! Wie schön 💞🍀💞🍀💞

Katy
⭐⭐⭐

15

PU+10 ist keinesfalls zu früh für eigenes hCG, es ist lediglich zu früh für einen wirklich eindeutigen Test.
Allerdings finde ich, dass ganz klar sichtbar ist, wie die Intensität des 2. Strichs erst schwächer und dann wieder stärker wird. Das spricht dann schon für eigenes hCG ;-)
Ich drück die Daumen #klee

17

Danke für deine Antwort... Jetzt bleibt wie immer nur noch hoffen und am das Wunder glauben...

Es ist der 9. Transfer 😨

18

Hallo liebes , denke es ist dein eigenes hcg, ich habe auch ausgelöst und mit den selben Test eine Reihe gemacht, es dauerte bis die Spritze draußen war es11 weiß bzw hat easy@home immer einen hauch aber dein Test ist stärker geworden und mein fa in der kiwu sagte ,Test ziehen nicht nochmal nach , sie spritze baut sich ab und ziehen nicht nochmal nach das er wieder stärker wird ausser es ist eigenes hcg , habe selber erst einen Zyklus gemacht also Daumen sind gedrückt

19

Vielen Dank für deine Erfahrung. Das hilft mir sehr.

Ich drücke dir auch die Daumen. 🍀