🐥 Hibbelpost am Sonntag 🦆

Thumbnail

"Tiere hören unser Herz wenn es flüstert, manche Menschen nicht einmal wenn es schreit."
Unbekannt

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich schnappe mir jetzt noch einen Kaffee und dann wird der provisorische Auslauf und der Stall sauber gemacht. Und das wars dann auch schon fast für heute.
Ich bin heute den zweiten Tag in Folge mit Kopfschmerzen aufgewacht und daher nicht so motiviert außer vielleicht Küche aufräumen noch irgendwas zu machen. 🙈
Aber es ist ja Sonntag und couchen muss auch mal wieder sein.
Nächste Woche habe ich dann nochmal einen US Termin und dann erfahre ich wann ich mir welche Spritze 💉 injizieren darf. Mal schauen ob ich es vielleicht noch rechtzeitig schaffe mir das in einer der angepriesenen Auslandsapotheken zu bestellen, die Preise dafür sind ja echt der Hammer...🤑

Wie sieht es denn bei euch heute aus?
Chillen oder schafften?

LG aus dem Stall

1

Guten Morgen,

da ist das Foto ja schon 🥰 sehr drollig 🐤

Gute Besserung und einen entspannten Sonntag 🙂

Ich werde, wie gestern schon geschrieben, backen, und ansonsten wohl auch auf der Couch liegen, schlechtes Wetter und letzter arbeitsfreier Tag nach 3 Wochen Urlaub 🙄 sind ein guter Grund dafür...

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey Luthien,

Es gibt glaub ich keinen besseren Grund für die Couch als das traurig stimmende Urlaubsende... 3 Wochen Urlaub klingt aber auch extrem erholsam. Bei uns gibt es maximal 14 Tage. Dafür habe ich aber auch oft nach 7/8 Tagen arbeiten eine Woche frei, ist auch fast wie Urlaub. 😅
Live sieht man übrigens noch krasser wie die Kleinen gewachsen sind und bei den Enten kann man auch zu gucken wie der Flausch verschwindet.

Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag auf der Couch 🛋📺

LG

2

Das ist ja niedlich #verliebt

Bei uns sieht es heute ähnlich aus: Putzen auf morgen verschoben, heute wird gecoucht. Wir waren erst um halb vier im Bett, da die Hochzeit gestern ja eine Stunde entfernt war. Jetzt mach ich gleich wieder die Augen zu ;-)

4

Hallöchen schnatti,

Das klingt nach einer gelungenen Feier.
Schön das du dich heute der Sofafraktion anschließt 😅

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen,
Oh toll, das sieht ja schon prima im Hühnerstall aus.
Wir überlegen ja auch schon seit Jahren, aber ich bin noch nicht so überzeugt. Wir haben hier auch so genug Arbeit und Projekte die es zu erledigen gilt.

Wir sind heute zur Pool- und Grillparty bei meinen Eltern geladen. Naja, für mich ist ja leider an PU+2 der Pool Tabu, aber der Rest der Familie wird es wenigstens genießen können. Ja, bisschen Regen soll zwar kommen, aber wie es aussieht nicht lange und wenn es so warm ist wie heute wird das wohl eher eine Erfrischung. Davon lassen wir uns nicht stören. 🤗

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

6

Guten Morgen an alle.

Bei uns steht heute wohl eher ein ruhiger Sonntag an. Das Wetter ist hier noch total super, also werden wir ein bisschen schwimmen. Ansonsten versuche ich meine Nervosität in Schach zu halten. Morgen ist PU- die erste...

Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag