Brevactid 5500 vor 12 Tagen - wann Test zuverlässig?

Hallo ihr lieben,

ich konnte die Finger wieder mal nicht davon lassen und teste seit drei Tagen...

Heute bin ich Es+10 ausgelöst vor 12 Tagen mit Brevactid.

Laut Abbau Rechner wäre mein Urin Wert (hab zwei Tage abgezogen) bei unter 4

Wären die Tests jetzt schon aussagekräftig? Oder soll ich noch warten?

Dankeschön

1

Wenn du seit drei Tagen testest und eine Steigerung zu sehen ist, wird es eigenes hcg sein…

Bei mir wurden die Tests ab Spritze+12 positiv 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch 😊wie weit bist du? Und hast du eine Test Reihe?

5

Ich bin heute am ET angekommen also 40+0 😂

Habe keine Testreihe mehr

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Naja.. Steigerung irgendwie ehm... Bisschen.. Also von heute morgen zu mittag😅

6

Kenne diese Tests leider nicht… der Unterste sieht aber doch gut aus

8

Hi,
Ich bin heute auch PU10, ich finde, dass man bei dem untersten test schon deutlich was sehen kann. Den darüber find ich komplett weiß. Von daher sieht das denke ich echt gut aus 🍀💞🍀 Ich hab diesmal keine Testreihe gemacht. Beim letzten Versuch war die Spritze an PU7 raus
Ich drück dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker werden

LG
Katy
⭐⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Auf den anderen Tests... Habe zwei Sorten.. Kann mankaum was sehen, aber heute mit viel Phantasie ja..

Die Sache ist, ich habe irgendwie keine Anzeichen als hätte es geklappt und dann kommt so was..