Pu12 tf7...

Hallo meine lieben.
Ich bin Pu12 tf7 mit 2 gute Blastozysten. Am Freitag habe ich Bluttest und bin so aufgeregt da es unser letzter versuch ist.
Noch jemand soweit wie ich?

1

Huhu :-)

Ich bin genauso weit wie du, allerdings mit einer blasto.
Wirst du vorher testen?

Lg

3

Sehe schön :)
Ich kann noch nicht testen, weil ich am Tag des Transfers eine Ovitrelle Spritze nehmen musste und es ca. 10 Tage dauert bis sie abgebaut ist.

Testet du vorher?

12

Ich musste sogar 3x nachspritzen, ich werde wohl ab morgen eine testreihe starten.

Wie ist drin Gefühl, merkst du etwas?

2

Ich bin PU10 TF5 auch mit zwei Blastos…ich werde wohl noch vor dem BT testen, weil dieser erst in 7 Tagen sein soll,

4

Das glaube ich dir. Ich kann leider vorher nicht testen.
Drücke dir fest die Daumen 🍀✊🏻

5

Hallo :-)

ich bin PU + 14, TF + 9 mit einer Blastozyste.
Ich soll erst in 3 Tagen testen, bin schon so aufgeregt und habe Angst, dass es wieder nichts geworden ist :-( es ist mein 6. Transfer
Ich merke irgendwie gar nichts, hie und da zwickt es das kommt aber wschl. vom Progesteron.

Merkt ihr was?
Glg

6

Du bist ja 2 Tage vor mir. Wie cool.
Ich nehme auch Progesteron. Unterm Bauch ist es hart und links ist es schon deutlich am ziehen. Mehr habe ich auch nicht. Da es unser letzter versuch ist versuche ich ruhig zu bleiben. Es kommt wie es kommen soll. Wir können eh nix mehr dran ändern. Aber die Warterei ist schon ätzend :(
Ich kann leider nicjt testen, weil ich an Transfer tag mit Ovitrell spritzen musste.

7

Was mir auffällt ist, haben seit 3 Wochen eine neue Katze 1,5 jahre alt, das sie much auf schritt und tritt verfolgt sogar aufs Klo. Seit ein paar Tagen. Ich weiss nicht ob sie was riecht oder so und was weiss. Sie kuschelt auch nur nit mir. Mit meinem Mann gaaaaanz selten.

8

Meine Tochter ist zwar schon auf der Welt 😅 aber vl interessiert dich meine Erfahrung trotzdem..

An TF 7 bekam ich eine braune schmierblutung und hab total frustriert einen SST gemacht...war POSITIV 🥰

Dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Das war er 🥰

10

Oh, das ist ja schön 😀
Naja, da ich am Transfertag (letzte Woche Montag) mich mit ovitrell spritzen musste witd der Test so oder so positiv, weil dort hcg vorhanden ist und es ca. 10 Tage braucht bis es abgebaut ist. Danke das du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast.

Vielen lieben Dank 😊

weiteren Kommentar laden
13

Hi, ich bin heute PU 11, Transfer 8. Hab noch nicht getestet, BT ist am Montag. Ich hab wahnsinnig Angst, dass der Test wieder negativ ist, ich trau mich nicht. Aber vielleicht am Freitag, PU14. Mal gucken 😅
Ich drück dir die Daumen !!!! 💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

14

Dankeschön 😀
Drucke dir auch gaaaanz fest die daumen 🍀✊🏻
Eigentlich hätte ich auch erst Montag Bluttest aber ich weiss nicht ob sie bei Zwillingen früher testen

15

Dankeschöööön!!!
Wieso bei Zwillingen? Oder meinst du, weil du 2 Bladtos bekommen hast? Wär natürlich schön, wenn es beide schaffen 💞🤩