Zyklusupdate: 4 Kryozyklus wieder abgebrochen

Hallo alle zusammen....

was soll ich sagen. Heute an ZT 19 einen Follikel mit 20mm und eine Schleimhaut mit 7,6mm (bis zu dieser Info dachte ich mir noch ich mache den Transfer einfach) aber leider deutlich sichtbar eine richtig unschöne Schleimhaut am Sonogerät, sogar eine sehr eigenartige Form und komische Einkerbungen erkennbar.

Entweder Hysteroskopie zum Ausschluss bestimmter Dinge oder sie möchte Letrozol versuchen.

Es ist zum Verzweifeln😭

Liebe Grüße
Leni😔

1

Liebe Leni,
dass klingt wirklich sehr frustrierend, aber: Wir sind Kämpferinnen und geben nicht so schnell auf. Kopf hoch!
Frage nach, woran das liegen könnte. Hast du überlegt, dir eine andere Kinderwunsch-Klinik zu suchen?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.